Ich frag mich wie man überhaupt so falsch zitieren kann oO
Ich frage mich wo er überhaupt Politikwissenschaft studiert haben soll. Afghanistan?? Da hat er wahrscheinlich auch das zitieren gelernt
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
ist aber auch unwichtig.
Das einzige was wichtig ist immer auf andere mit dem Finger zeigen und als ungläubigen abstempeln.
- - - Aktualisiert - - -
Er meint vielleicht solche Freiheitskämpfer?
Übel krank hab es schon gesehen aber wollte es nicht posten.
Ranghoher FSA Kommandant vergewaltigt seine Nichte.
Ich ficke auf eine Freiheitskämpfer
- - - Aktualisiert - - -
Lach nicht das syrische Volk leidet Höllen qualen unter assad die FSA sind Freiheitskämpfer über die Islamisten kannste dich kaputt lachen
Welche FSA denn? Die gibt es überhaupt nicht mehr. Das sind radikale Bastarde nicht mehr nicht weniger. Schau mal was ihr Kommandant vorlebt.
Die FSA wollte 2011 Demokratie und jetzt? Sei nicht so naiv.
- - - Aktualisiert - - -
Mit assad bleibt aber alles so schlimm systematische Folter usw man muss verhindern dass Islamisten an die macht kommen und dafür sorgen dass syrische Rebellen gestärkt werden und sie Demokratie anstreben eine flugverbotszone oder wie man dass nennt sollte errichtet werden und dann ein Militärschlag gegen assad
Ich weiß nicht ob du überhaupt die Nachrichten verfolgst. 90% was du von dir abgibst ist müll.
Syrische Rebellen sind heutzutage Islamisten.
Die ehemaligen FSA Kämpfer haben entweder die Amnestie angenommen und haben sich der Syrisch Arabischen Armee angeschlossen
oder sind zur AL-Nusra gewechselt und kämpfen einen 2 Fronten Krieg.