Hamburg1711
Gesperrt
Lach nicht das syrische Volk leidet Höllen qualen unter assad die FSA sind Freiheitskämpfer über die Islamisten kannste dich kaputt lachen
Assad ist ein Tyrann und er muss gestürzt werden.
Demokratie ist nur ohne Assad möglich
Lach nicht das syrische Volk leidet Höllen qualen unter assad die FSA sind Freiheitskämpfer über die Islamisten kannste dich kaputt lachen
Ist dein Unvermögen richtig zu zitieren eigentlich Absicht oder Unverständnis? Was soll der Scheiß? Lern mal anständig zitieren.
Mit assad bleibt aber alles so schlimm systematische Folter usw man muss verhindern dass Islamisten an die macht kommen und dafür sorgen dass syrische Rebellen gestärkt werden und sie Demokratie anstreben eine flugverbotszone oder wie man dass nennt sollte errichtet werden und dann ein Militärschlag gegen assadGeh davon aus......das ohne assad alles viel schlimmer wird.
Bruderkrieg in Syrien: Al-Kaida-Gruppen schlachten sich gegenseitig ab
Mit assad bleibt aber alles so schlimm systematische Folter usw man muss verhindern dass Islamisten an die macht kommen und dafür sorgen dass syrische Rebellen gestärkt werden und sie Demokratie anstreben eine flugverbotszone oder wie man dass nennt sollte errichtet werden und dann ein Militärschlag gegen assad
Als ob unsere Politiker so vernünftig sind ohne blutzoll wird dies nicht möglich sein die bringen nichtmal das was ich vorher geschrieben habe auf die Reihe können diese Versager überhaupt was ?Von mir aus sollte die kurdische Minderheit auch einen Autonomiestatus haben
Mit assad bleibt aber alles so schlimm systematische Folter usw man muss verhindern dass Islamisten an die macht kommen und dafür sorgen dass syrische Rebellen gestärkt werden und sie Demokratie anstreben eine flugverbotszone oder wie man dass nennt sollte errichtet werden und dann ein Militärschlag gegen assad
Übersetzung:
- The man: al salam alyakum
- The boy:w el salam alaykum
- How are you brother
- Thanks for allah (al hamdullellah )
- What’s your name ?
- abu bakr
- What is your family’s last name?
- El Baghdady
- mashaallah,where are you from abu bakr
- I am from Uzbekistan
- Mashaallah,you are with the FSA or Al Nusra front or Daash
- Im with the country (he means daash brigades )
- Which country (he means brigades)
- Im with the Country of Islam in the Levant and Iraq
- Oh mashaallah, may Allah bless you
- Brother, what would you like to tell Muslims ?
- Come to the operation
- Which operation?What do you mean ,the fight in syria ?
- Yes
- What do you like to tell the infidels?
- Oh you infidels are going to get slaughtered !Brother,what is the name of our prince ?
- Our Prince is abu baker el karrar (abu bakr el Baghdady)Did you give the oath to our prince ?
- yes i did
Ich frag mich wie man überhaupt so falsch zitieren kann oO
Er meint vielleicht solche Freiheitskämpfer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen