DerBossHier
Spitzen-Poster
freiheitskämpfer :hihi:
okay , trotzdem haben sei sich mit Assad arrangiert und lassen die Freiheitskämpfer im Stich
Jetzt kommt bestimmt die Frage, "Warum helfen die Kurden nicht Assad zu stürzen ?"
Das tuhen sie, und zwar gibt es die Gruppe Dschabhat al-Akrad diese kämpfte ursprünglich an der seite der FSA, als jedoch die ISIS und Al-Nusrah immer bedeutsamer wurde, hat man diese Kurdische gruppe aus der FSA rausgeschmissen und den Krieg erklärt ! komischerweise sind es genau diese Gruppen die Logistik durch die Türkei erhalten.
Junge, ich muss mich bei dir ständig wiederholen..
junge lern erst mal anständig reden
Junge, ich muss mich bei dir ständig wiederholen..
junge lern erst mal anständig reden
Ist dein Unvermögen richtig zu zitieren eigentlich Absicht oder Unverständnis? Was soll der Scheiß? Lern mal anständig zitieren.
Ich frag mich wie man überhaupt so falsch zitieren kann oO
freiheitskämpfer :hihi:
Er meint vielleicht solche Freiheitskämpfer?
was für ein elendiger hundesohn....
lebt der bastard noch? hoffentlich wird der hund geköpft oder mit blei durchsiebt.....
Lach nicht das syrische Volk leidet Höllen qualen unter assad die FSA sind Freiheitskämpfer über die Islamisten kannste dich kaputt lachenfreiheitskämpfer :hihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen