Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

natürlich haben die Kurden ein Recht auf Autonomie in Syrien. Sie hatten ja teilweise nicht mal die syrische Staatsbürgerschaft , obwohl sie schon seit Jahrzehnten dort gelebt haben.
Jetzt verbünden die Kurden sich mit Assad und lassen die Muslime im Stich. Das finde ich schade
Die Kurden gehen halt ihren eigenen weg die Opposition ist verloren der al nusra und den restlichen Islamisten ist nicht zu trauen die Kurden wurden zu oft verarscht

- - - Aktualisiert - - -

Was sondern er hat kein Zitat gefälscht er hat dasselbe wie du geschrieben und paar Wörter vertauscht aber dein Zitat hat er nicht angerührt

Die Kurden gehen halt ihren eigenen weg die Opposition ist verloren der al nusra und den restlichen Islamisten ist nicht zu trauen die Kurden wurden zu oft verarscht

- - - Aktualisiert - - -
DIe Kurden haben sich mit den Assad geinigt auf Kosten der Muslime

Was sondern er hat kein Zitat gefälscht er hat dasselbe wie du geschrieben und paar Wörter vertauscht aber dein Zitat hat er nicht angerührt

Also ein paar Wörter austauschen ist kein Zitat verändern? Aha okay

Also ein paar Wörter austauschen ist kein Zitat verändern? Aha okay
Alta du Idiot lies das doch man richtig der hat das zwar zitiert aber das Zitat nicht verändert sondern selber eine leicht veränderte Version des Zitats selber geschrieben

- - - Aktualisiert - - -

Doch ganz kurz, weil ich nicht wusste das sowas hier geahndet wird. :sleepy:
Achso :D

- - - Aktualisiert - - -

wie stellst du dir ein freies kurdistan vor?

werden sich aleviten, yeziden, sufis und sunniten lieb haben bis in alle ewigkeit?
Ja davon Träume ich im Nordirak klappt's ja und in Westkurdistan auch unzwar weil dort Demokratie herrscht und keine Religion unterdrückt wird nicht so wie im Irak der Papst hat sogar mal die KRG für ihren Christen Schutz gelobt so muss es sein

Zurück
Oben