Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Radikale Islamisten und Internet Rambos sind keine muslime. die gehören zu den Wahabi Sekten.. sie stammen noch nichtmal aus der Welt, sondern kommen ursprünglich aus der Pandora. diese esoterische geheimreligion hat nichts, absolut nichts mit dem islam zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

@Ademuspapa Sie wollen einfach damit andeuten, dass Radikale Schlächter auch muslime sind. wer sich aber nicht mit dem islam auskennt, der kann das nicht wissen. verzeih ihm bruder, er ist noch jung und verwirrt. ^^

Muslime werden massakriert und die Kurden arbeiten mit den Alawiten zusammen

Quellen ?

Es gibt immer wieder auseinandersetzungen zwischen Assad und der YPG, diese sind jedoch zwischenfälle, der Hauptgrund warum Assad nicht gegen die Kurden Kämpft ist, dass er keine weitere massive Front haben möchte, wiederum möchten die Kurden es vermeiden, dass ihre Städte und dörfer von der Luft aus Bombadiert werden.

Jetzt kommt bestimmt die Frage, "Warum helfen die Kurden nicht Assad zu stürzen ?"

Das tuhen sie, und zwar gibt es die Gruppe Dschabhat al-Akrad diese kämpfte ursprünglich an der seite der FSA, als jedoch die ISIS und Al-Nusrah immer bedeutsamer wurde, hat man diese Kurdische gruppe aus der FSA rausgeschmissen und den Krieg erklärt ! komischerweise sind es genau diese Gruppen die Logistik durch die Türkei erhalten.

Diese Gruppen greifen immer wieder Kurdische Gebiete an ! ernähren sich durch den Türkischen Staat und bekommen Aufträge zur gegenleistung, denn die Türkei unterstützt die Islamisten nicht nur um dem Westen zu gefallen, sondern auch um ihre eigenen Interessen einzubinden.

Den Islamisten wird immer und immer wieder eingeredet man kämpfe in Syrien gegen Ungläubige PKK Mitglieder was völlig lächrlich ist ! in der YPG kämpfen, Männer und Frauen, Junge und Alte, Christen und Muslime die nur ihre Gebiete vor Leid, Armut und Terror schützen wollen. Die Kurden fordern nur ihre Rechte ein !

Nach Human Rights Watch dürfen die Kurden in Syrien die kurdische Sprache nicht benutzen, ihren Kindern keine kurdischen Namen geben, keine Geschäfte unter nichtarabischen Namen eröffnen, keine privaten kurdischen Schulen gründen und keine kurdischen Bücher oder andere Schriften veröffentlichen. http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_in_Syrien

Quellen ?

Dann wollen wir mal

Es gibt immer wieder auseinandersetzungen zwischen Assad und der YPG, diese sind jedoch zwischenfälle, der Hauptgrund warum Assad nicht gegen die Kurden Kämpft ist, dass er keine weitere massive Front haben möchte, wiederum möchten die Kurden es vermeiden, dass ihre Städte und dörfer von der Luft aus Bombadiert werden.

Das heist für mich ihr habt eine ungeschriebenen Pakt

Jetzt kommt bestimmt die Frage, "Warum helfen die Kurden nicht Assad zu stürzen ?"

Das tuhen sie, und zwar gibt es die Gruppe Dschabhat al-Akrad diese kämpfte ursprünglich an der seite der FSA, als jedoch die ISIS und Al-Nusrah immer bedeutsamer wurde, hat man diese Kurdische gruppe aus der FSA rausgeschmissen und den Krieg erklärt ! komischerweise sind es genau diese Gruppen die Logistik durch die Türkei erhalten.

Quellen? Im Islam wird keine Unterscheidung zwischen Nationaltiäten gemacht.

Diese Gruppen greifen immer wieder Kurdische Gebiete an ! ernähren sich durch den Türkischen Staat und bekommen Aufträge zur gegenleistung, denn die Türkei unterstützt die Islamisten nicht nur um dem Westen zu gefallen, sondern auch um ihre eigenen Interessen einzubinden.

Quelle?

Den Islamisten wird immer und immer wieder eingeredet man kämpfe in Syrien gegen Ungläubige PKK Mitglieder was völlig lächrlich ist !

Die PKK ist eine Terrororganisation die auf der marxistisch-stalinistischen Ideologie aufgebaut ist. Die PKK ist kommunistisch und somit lehnen sie jedwede Religion ab.

in der YPG kämpfen, Männer und Frauen, Junge und Alte, Christen und Muslime die nur ihre Gebiete vor Leid, Armut und Terror schützen wollen. Die Kurden fordern nur ihre Rechte ein !

Ich bin für eine kurdische Autonomie , kann ich leben. Nur unter den YPG sehe ich eher marxistisch orientierte Kurden in der Führungsebene. Kurdische Muslime sind nicht in der Führugnsregie, obwohl Kurden gute Muslime sind in der Regel.
Woher bekommen Sie Geld und Waffen?

Ich bin für eine kurdische Autonomie , kann ich leben. Nur unter den YPG sehe ich eher marxistisch orientierte Kurden in der Führungsebene. Kurdische Muslime sind nicht in der Führugnsregie, obwohl Kurden gute Muslime sind in der Regel.
Woher bekommen Sie Geld und Waffen?

Du verwechselst die YPG mit der PYD, was die PKK anbelangt. Ich Zitiere mich mal selbt, da ich kein Bock drauf habe mich hier 10 mal wiederholen zu müssen.

Die PYD ist eine Partei von VIELEN in Rojava, und ausserdem ist die PYD keine bewaffnete Organisation.

Die YPG schützt das Volk vor übergriffen, und dient somit allein der Kurdischen Bevölkerung, und ist laut Verfassung nicht der PYD untergeordnet.

Der Nord-Osten ist die Getreidekammer Syriens, ausserdem gibt es viel Öl in diesem Gebiet, Benzin wird selbst hergestellt (Schlechte Qualität)

Die YPG ist zurzeit auf Freiwilligen-Basis aufgebaut. Waffen wurden zu beginn des krieges von eroberten Waffenkammern Assads beschlagnahmt, man munkelt, dass Waffen auch von de Peschmerga rübergeschickt wurden.

Diese zwei Videos empfehle ich dir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du verwechselst die YPG mit der PYD, was die PKK anbelangt. Ich Zitiere mich mal selbt, da ich kein Bock drauf habe mich hier 10 mal wiederholen zu müssen.

Der Nord-Osten ist die Getreidekammer Syriens, ausserdem gibt es viel Öl in diesem Gebiet, Benzin wird selbst hergestellt (Schlechte Qualität)

Die YPG ist zurzeit auf Freiwilligen-Basis aufgebaut. Waffen wurden zu beginn des krieges von eroberten Waffenkammern Assads beschlagnahmt, man munkelt, dass Waffen auch von de Peschmerga rübergeschickt wurden.

Diese zwei Videos empfehle ich dir

okay , trotzdem haben sei sich mit Assad arrangiert und lassen die Freiheitskämpfer im Stich

Zurück
Oben