Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

naja der Westen liefert ehrlich gesagt nur das Kanonenfutter in Form von radikalisierten Jugendlichen, es ist nicht Europa, wo der Wahnsinn 5 Kilometer weiter tobt, da immer auf die Nato zu zeigen, wo die Türkei doch eine Regionalmacht sein will, ist schon ziemlich ..

Die Türkei will vieles, aber die jetzige Regierung ist eine Katastrophe. Die Innen- und Außenpolitik Der AKP ist katastrophal. Ich will nicht wissen wie viele Schläferzellen des IS in der Türkei existieren. Lange Zeit hat der Westen die Türkei bei ihrem Kurs gegen Assad unterstützt, aber als klar wurde, dass die Russen hinter Assad stehen, wurden die Karten neu gemischt. Jetzt steht sie alleine da, die Möchtegern Regionalmacht. Man hat sich ausnutzen lassen.
 
Was heißt hier die Hauen einfach ab ? Sie haben jahrelang die ISIS zurückgedrängt und nur weil sie jetzt Panzer haben sind die PKK Kämpfer unterlegen und mussten sich zurückziehen echt toll wie du das beschreibst dort werden die Menschen massakriert und du spottest über die Unterlegenheit der PKK und sagst das sie sich einfach so zurückzogen die pkk kämpfer haben jahrelang für diese Menschen dort gekämpft große Verluste verzeichnet und ihre Leben riskiert aber darüber verlierste natürlich kein Wort

mich hat es nicht gewundert ,das die pkk terror-kurden von der is elliminiert wurden oder abgehauen sind..ausser minen legen und aus sicherer entfernung diese zuenden koennen sie nichts..
 
jetzt muessen wir wieder den hintern der kurden retten,die pkk-terroristen hauen einfach ab in syrien und die pesmergas bringen im nordirak auch nichts zusammen.

sobald die region befriedet ist muessen diese kurden wieder zuruck in ihre heimat..

Die YPG leidet nicht nur unter Munitionsmangel, sondern ist Waffentechnisch weit unterlegen. Kobane ist eine der 3 enklaven und somit kämpft die ISIS gegen nur 1/3 der YPG.

Kobane leidet nicht nur unter der ISIS, sondern auch dadurch, dass die Türkei die ISIS über Tal Abyad und Jarabulus ernährt ! Ihr missbraucht die ISIS für eure Interessen und ich hoffe die USA wird sich bald von der Türkei entfernen.
 
Die YPG leidet nicht nur unter Munitionsmangel, sondern ist Waffentechnisch weit unterlegen. Kobane ist eine der 3 enklaven und somit kämpft die ISIS gegen nur 1/3 der YPG.

Kobane leidet nicht nur unter der ISIS, sondern auch dadurch, dass die Türkei die ISIS über Tal Abyad und Jarabulus ernährt ! Ihr missbraucht die ISIS für eure Interessen und ich hoffe die USA wird sich bald von der Türkei entfernen.

die turkei profitiert von der is,die is elliminiert in syrien und nordirak die pkk-terroristen.die turkei schaut zu wie sich die terroristen gegenseitig toeten...

die is ist weiter auf den vormarsch innerhalb 48stunden haben sie 60 kurdische doerfer erobert.

Kurdische Dörfer erobert
Die IS-Miliz setzte derweil ihre Offensive in den syrischen Kurdengebieten fort. In den letzten 48 Stunden sollen sie 60 Dörfer erobert haben. «Allein 40 Dörfer eroberten sie im Lauf des Freitags», sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman. Die Orte liegen rund um die Stadt Ain al-Arab (Kurdisch: Kobane). Die kurdischen Kämpfer seien den radikalsunnitischen Milizionären unterlegen und zögen sich zurück, sagte Rahman.


UNO will Irak gegen IS unterstützen | Mein Regionalportal
 
die turkei profitiert von der is,die is elliminiert in syrien und nordirak die pkk-terroristen.die turkei schaut zu wie sich die terroristen gegenseitig toeten...

die is ist weiter auf den vormarsch innerhalb 48stunden haben sie 60 kurdische doerfer erobert.

Die Türkei schaut nicht nur zu, sondern unterstützt die ISIS im Kampf gegen die YPG. Während die Grenzen zur ISIS offen stehn, sind die Grenzen zu Rojava geschlossen.

Aber ich sag dir eins, mit dieser Art von Politik macht ihr euch nicht beliebt.

Our Non-Ally in Ankara - WSJ
 
die turkei profitiert von der is,die is elliminiert in syrien und nordirak die pkk-terroristen.die turkei schaut zu wie sich die terroristen gegenseitig toeten...

die is ist weiter auf den vormarsch innerhalb 48stunden haben sie 60 kurdische doerfer erobert.

es ist allerdings weniger die PKK, die da kämpft, eher die YPG/YGJ.
Nebenbei jetzt hat die Türkei IS auf einer Länge von 1000 Kilometer an der Backe, toll ne...

- - - Aktualisiert - - -

Wann haben wir uns beliebt gemacht? Scheiß drauf hauptsache TC profitiert davon. :D

blöd nur dass das noch auf die Türkei zurückfallen kann...
IS ist eine größere Gefahr als die PKK für die Türkei...
 
die turkei profitiert von der is,die is elliminiert in syrien und nordirak die pkk-terroristen.die turkei schaut zu wie sich die terroristen gegenseitig toeten...

die is ist weiter auf den vormarsch innerhalb 48stunden haben sie 60 kurdische doerfer erobert.
Alter abartig wie du mit der is sympathisierst nur weil sie die Kurden bekämpfen die is ist 1000 mal schlimmer als die Türkei die PKK nicht in Syrien sehen will sollte sie dort einfach einmarschieren ist doch eigentlich sicherer als eine unkontrollierbare Terrororganisationen zu unterstützen ich meine die türkei ist ein Pakt mit dem Teufel eingegangen
 
Zurück
Oben