Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Alter abartig wie du mit der is sympathisierst nur weil sie die Kurden bekämpfen die is ist 1000 mal schlimmer als die Türkei die PKK nicht in Syrien sehen will sollte sie dort einfach einmarschieren ist doch eigentlich sicherer als eine unkontrollierbare Terrororganisationen zu unterstützen ich meine die türkei ist ein Pakt mit dem Teufel eingegangen

Niemand sympatisiert wirklich mit der Is,nur kommt die Is uns gelegen da sie die Pkk/Ypg bekämpft,also die Drecksarbeit für uns macht.
Daher sollte die Türkei auch nicht einschreiten und zusehen wie sich zwei Terrororganistationen sich bis aufs Blut bekämpfen,
denn es heisst nicht umsonst wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.

Hier ein Video wie die Is ein Pkk Büro zerstört

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter habe eben Bilder gesehen wie die ISIS 300 PKK Terroristen platt gemacht hat. Endlich ich wusste doch das wir irgendwann uns an diesen drecks Terroristen rächen werden.

Alter habe eben Bilder gesehen wie die ISIS 300 PKK Terroristen platt gemacht hat. Endlich ich wusste doch das wir irgendwann uns an diesen drecks Terroristen rächen werden.
Zeig mal die Bilder

es sind 300 kurdische Kämpfer zur Verstärkung der ypg nach Westkurdistan gekommen die PKK hat ihre Anhänger zur Waffe aufgerufen es werden sicher Tausende dem Ruf folgen

Zeig mal die Bilder

es sind 300 kurdische Kämpfer zur Verstärkung der ypg nach Westkurdistan gekommen die PKK hat ihre Anhänger zur Waffe aufgerufen es werden sicher Tausende dem Ruf folgen

Die PKK hat innerhalb 3 Wochen 3x die Kurdische Jugend zum Krieg gerufen aber nichts hat sich bewegt sogar erst gestern rief Selahattin Demirtas alle Jugendliche in den Krieg das machen sie schon fast täglich die können sich noch soviel sammeln besser für uns Türken weg mit dem dreck.

Die PKK hat innerhalb 3 Wochen 3x die Kurdische Jugend zum Krieg gerufen aber nichts hat sich bewegt sogar erst gestern rief Selahattin Demirtas alle Jugendliche in den Krieg das machen sie schon fast täglich die können sich noch soviel sammeln besser für uns Türken weg mit dem dreck.
An der Seite der Peschmerga: Europas Kurden ziehen gegen IS in den Krieg - N24.de

woher willst du das wissen und du übertreibst maßlos demirtas hat die Kurden zur Einheit gegen den IS und nicht alle Jugendlichen zum Krieg aufgerufen unterschätz mal die PKK Sympathie nicht der Feind hat die Kurden bis jetzt immer geeint und tut es auch jetzt wieder zeig mal die Bilder bitte

Zurück
Oben