Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Ist das dein ernst? Du sagst also, dass Kurden die ich besser kenne da ich in der Türkei lebe die unter uns leben Kämpfer sind? Diese sogar stärker sind als Türken und wir uns hinter unserer Millitärtechnik verstecken. Das ist dein ernst?

Mein fräulein/Herr scheiß drauf wer du bist. Hast du überhaupt eine Ahnung über die Türkei/Türken oder überhaupt von einem Kurden der nicht IN DE geboren ist und scheiße erzählt.

Wenn Kurden geborene Kämpfer sind, dann bin ich Enver Hoxha.

Da ihr es seid die gegen Kurden einen Krieg haben/hatten hat deine Meinung über die Kurden kein hohes Gewicht.

Das Problem bei den Kurden ist,dass dieses Volk sich nie ganz durchsetzen konnte und kann.Keine Ahnung an was es liegt ich meine Menschenmaterial hatte und hat man genug.

Die stalinistischen Pkkler die grössten Kämpfer?
Ausser Terroranschläge haben die doch nichts drauf.Vorallem würden ehrenhafte Kämpfer niemals Terroranschläge gegenüber Zivilisten verüben.
Die Pkk ist alles nur nicht Ehrenhaft.

Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. zu kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.

Das sind Kämpfer....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Leute demonstrieren ihre Pure Kraft, nicht in dem sie ihre Fäuste einsetzten sondern ihr Gewicht verlagern und perfekte Griffe ausführen um den Gegner zu besiegen. Es geht hierbei nur um die Pure Kraft des Körpers. Ich bin schon eine Kante aber gegen Türkische Ringer habe ich nicht mal der in Europa aufgewachsen ist eine Chance. Diese haben letztens sogar eine Bronze und Silber Medaile geholt in ihren Gewichtsklassen und mussten sich Süd-Amerikanern lediglich geschlagen geben.

Ein Kurde ist ein lebensfroher Mensch, der hat mit Kämpfen nichts am Hut. Die PKK ist eine Bande voller idioten die Frauen in den Gefecht schicken. Allein, dass eine Frau mehrere Kommandos anführt zeugt doch nur von schwäche.

Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit der PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.

Wenn du von kurdischen kämpfern sprichst dann kannst du nur die pkk meinen da sie die einzigsten sind die kämpfen,wenn man das kämpfen nennen mag.

Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit der PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.

Die DIASPORA KURDEN in DE und Europa sind flüchtlinge die sind PRO PKK. Woher meinst du kriegen die ihr Geld her von diesen Leuten in Europa. Du solltest bevor du Beiträge verfasst mal nachdenken was du überhaupt dort schreibst.

Das Kurdische Volk ist ein musikalisches Volk, lebensfrohes Volk, es hat keine Ahnung vom Kampf noch vom Kämpfen. Diese Menschen wollen einfach in frieden Leben. Die Diaspora Kurden in DE vermitteln ein falsches Bild von der Türkei ebenso auch viele Türken ein falsches Bild vermitteln.

Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. zu kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.

Du schreibst "sie hätten schon längst ihr Land zurück bekommen", also die PKK.

Keine andere Kurdische Organisation außer diese, kämpft gegen uns mit Waffen.

Zurück
Oben