Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Diejenigen sind genauso gefährlich wie Salafisten, die in den Dschihad ziehen. Deshalb profitiert die gesamte Menschheit von diesem Krieg, da er nur gottlose Bastarde als Opfer fordert :lol:

Was gibt es auch besseres wenn Terrorbanden sich gegenseitig umbringen?
Jeder Pkkler aus der Türkei und der Diaspora sollte schleunigst nach Syrien und den Irak gegen die Is kämpfen.
Je mehr desto besser für die Türkei und vorallem auch für Europa.

Platz ins Geschäft ist aber ein jutes Lied :D

Tut mir Leid aber so ein Käse höre ich nicht. Wie er ins Geschäft geplatzt ist haben wir ja erfahren nun ist er im Knast. Seine Eltern sind bestimmt Stolz auf ihn. Vor allem sind seine Eltern so wenn man es Lesen konnte feine Menschen gewesen und vor allem gebildet.

Glaubst du doch selber nicht, nur weil Berobass und Xatar es so sagen oder wie oder was? Wenn Kurden kämpfer sind bin ich Hanniball aus A-TEAM:

Kurden gehören zu den größten Kämpfern überhaupt, das weiß jeder aber klar, dass ein Türke das abstreitet. Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.

Kurden gehören zu den größten Kämpfern überhaupt, das weiß jeder aber klar das ein Türke das abstreitet. Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.

Ist das dein ernst? Du sagst also, dass Kurden die ich besser kenne da ich in der Türkei lebe die unter uns leben Kämpfer sind? Diese sogar stärker sind als Türken und wir uns hinter unserer Millitärtechnik verstecken. Das ist dein ernst?

Mein fräulein/Herr scheiß drauf wer du bist. Hast du überhaupt eine Ahnung über die Türkei/Türken oder überhaupt von einem Kurden der nicht IN DE geboren ist und scheiße erzählt.

Wenn Kurden geborene Kämpfer sind, dann bin ich Enver Hoxha.

Kurden gehören zu den größten Kämpfern überhaupt, das weiß jeder aber klar das ein Türke das abstreitet. Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.

Die stalinistischen Pkkler die grössten Kämpfer?
Ausser Terroranschläge haben die doch nichts drauf.Vorallem würden ehrenhafte Kämpfer niemals Terroranschläge gegenüber Zivilisten verüben.
Die Pkk ist alles nur nicht Ehrenhaft.

Zurück
Oben