Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Es sind Videos über die YPG bzw. Rojava.

Die YPG ist da, um die Kurdische Bevölkerung in Syrien zu schützen und wird von diese auch unterstützt. Die YPG ist keine Terrororganisation, da sie keinerlei Terroristische Handlungen verübt.

Nun gut,das mag ja alles so sein wie du uns vorgaukelst,nur tue ich mich schwer zu verstehen,warum in diesen Videos:

1.)Gewalt verherrlicht wird (Guerillakult,Frauen und Männer mit Maschinengewehren)

2.) Ein Mörder und Verurteilter Verbrecher,der Terroristenführer Abdullah Öcalan als eine Art Lichtgestalt dargestellt und verehrt wird.

Der Terroristenführer und Mörder,befand sich doch im Führungskader der Kurdischen Verbrecherpartei Pkk? Wie kommt es,das die FRIEDLICHEN Ypg Sympathisanten,dessen Fahnen schwenken ? Hängt das denn vieleicht damit zusammen,das der eigentliche Kommandeur der YPG und der sogennannten Volksverteildigungkräfte Kurdistans,sayin Abdulllah Öcalan ist? Also der Öcalan,der in einem Türkischen Hochsicherheitsgefängnis einsitzt,und trotzdem die Massen zu Manipulieren und zu lenken weiß?

Hör mal zu mein junge,veralbern kannst du wen anders.Ich frage mich folgendes,wären hier auf dieser Internetplatform bzw im forum, keine Türken anzutreffen ,wäret ihr dann auch präsent?

Wähle deine Worte mit Bedacht und sei aufrichtig.

Antworte mir bitte wie ein Mann!Was habt ihr (Pkkler,gemeint sind NICHT die Kurden) eigentlich mit der Geschichte des Balkans gemein? Soll ich dir etwas veraten.Der Sinn und zweck,eures Aufenthaltes hier,dient nur zu Propaganda und Provokationszwecken.Du und deine Pkk Bande,ihr seid euch bewusst das alles was ihr tut,hier auf fruchtbaren Boden fällt.Denn es finden sich immer wieder User,die sich nicht zu schade sind,um mit Kriminellen Terrorismus befürwortern zu debattieren!

Eine andere frage wäre:Wenn der Strolch Barzani und deine Ypg und die Peshmerga doch so liebe Menschen sind,warum zieht ihr dann nicht in den Nordirak? Was habt ihr denn noch in der Faschistischen Türkei verloren? Dem Kurdenstaat gehts doch gut,ich meine Erdöl ist doch reichlich vorhanden? Zudem existieren bereits erste Strukturen eines Demokratischen Staates samt Regierung und Regionalverwaltung,man es gibt sogar Mc Donalds und Burger King! Und die Peshmerga Armee hat aktuell rekrutierungsbedarf an Neuen Soldaten,denn du weisst sicherlich schon,das Land befindet sich im Krieg.Terroristen aus sämtlichen Gesinnungen tummeln sich dort.Von daher,warum kehrt ihr alle der Türkei nicht einfach den rücken zu? Wenn es euch doch so gut geht und ihr lauter "Kultivierter Menschenfreunde" zu Führern habt,dann würde ich einfach die Koffer packen! Und nimm bitte den Herrn Gonzo mit.Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Terroristenversteher doch labern. Die Faktenlage ist klar, ihre Relativierungsversuche bestialisch. Kleine Kinder verarschen um sie an großen Gewehren in den Tod zu schicken können sie gut. Sie versuchen sich aktuell als Helden, aber wenn alles vorbei ist, sind sie es immer noch, nämlich Terroristen.

PKK/YPG sind terroristische Organisationen wie die ISIS und Al Qaida auch. :^^:

Terroristenversteher? Ich verrate dir mal was, ich stehe 100% zu den Uiguren in China. Bin ich deswegen auch ein Terroristenversteher?

- - - Aktualisiert - - -

Was wollt ihr dies alles den Mütter der PKK-Entführungskinder erklären?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich habe keien Ahnung, was sie damit bezwecken. Meinen WOhlwollen haben sie damit nicht.

Die YPG gelten als der PKK und ihrem syrischen Zweig Partei der Demokratischen Union (PYD) nahestehend[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP]. Die PKK, die in den 1970er Jahren alsmarxistisch-leninistisch ausgerichtete und die Separation kurdisch besiedelter Gebiete von dem türkischen Staat anstrebende Guerilla-Organisation gegründet wurde, wird unter anderem in der Türkei, den USA und in der EU als Terrororganisation eingestuft,

Deal with it Doc. TERRORISTEN SIND ALLE GLEICH.

stop-terrorism-ak-47.jpg

Scheiss Terroristen.

Die YPG gelten als der PKK und ihrem syrischen Zweig Partei der Demokratischen Union (PYD) nahestehend[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP]. Die PKK, die in den 1970er Jahren alsmarxistisch-leninistisch ausgerichtete und die Separation kurdisch besiedelter Gebiete von dem türkischen Staat anstrebende Guerilla-Organisation gegründet wurde, wird unter anderem in der Türkei, den USA und in der EU als Terrororganisation eingestuft,

Deal with it Doc. TERRORISTEN SIND ALLE GLEICH.

Für den einen Terrorist für einen anderen die Befreier. Galten die Jungtürken damals nicht auch als Terroristen?

- - - Aktualisiert - - -

In dem du YPG unterstützt, haben die dein Wohlwollen.

Jo, ich stehe hinter ihrem bestreben, ihre Heimat vor den religiösen Fanatikern zu beschützen.

- - - Aktualisiert - - -

Machen Uiguren Bombenanschläge?

Keine Ahnung. Darum geht es mir nicht.

Zurück
Oben