Wenn man sich die Türkische Politik in den letzten Monaten anschaut, ist die Türkei ISIS nahestehend, indem man sie stillschweigend akzeptiert und mit ihr Güterverkehr betreibt.
Netter Versuch. Probiere es nochmal !
Wenn man sich die Türkische Politik in den letzten Monaten anschaut, ist die Türkei ISIS nahestehend, indem man sie stillschweigend akzeptiert und mit ihr Güterverkehr betreibt.
Es sind Videos über die YPG bzw. Rojava.
Die YPG ist da, um die Kurdische Bevölkerung in Syrien zu schützen und wird von diese auch unterstützt. Die YPG ist keine Terrororganisation, da sie keinerlei Terroristische Handlungen verübt.
Lasst die Terroristenversteher doch labern. Die Faktenlage ist klar, ihre Relativierungsversuche bestialisch. Kleine Kinder verarschen um sie an großen Gewehren in den Tod zu schicken können sie gut. Sie versuchen sich aktuell als Helden, aber wenn alles vorbei ist, sind sie es immer noch, nämlich Terroristen.
PKK/YPG sind terroristische Organisationen wie die ISIS und Al Qaida auch.
Was wollt ihr dies alles den Mütter der PKK-Entführungskinder erklären?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Terroristenversteher? Ich verrate dir mal was, ich stehe 100% zu den Uiguren in China. Bin ich deswegen auch ein Terroristenversteher?
Ich habe keien Ahnung, was sie damit bezwecken. Meinen WOhlwollen haben sie damit nicht.
Die YPG gelten als der PKK und ihrem syrischen Zweig Partei der Demokratischen Union (PYD) nahestehend[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP]. Die PKK, die in den 1970er Jahren alsmarxistisch-leninistisch ausgerichtete und die Separation kurdisch besiedelter Gebiete von dem türkischen Staat anstrebende Guerilla-Organisation gegründet wurde, wird unter anderem in der Türkei, den USA und in der EU als Terrororganisation eingestuft,
Deal with it Doc. TERRORISTEN SIND ALLE GLEICH.
In dem du YPG unterstützt, haben die dein Wohlwollen.
Machen Uiguren Bombenanschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen