Nun gut,das mag ja alles so sein wie du uns vorgaukelst,nur tue ich mich schwer zu verstehen,warum in diesen Videos:
1.)Gewalt verherrlicht wird (Guerillakult,Frauen und Männer mit Maschinengewehren)
2.) Ein Mörder und Verurteilter Verbrecher,der Terroristenführer Abdullah Öcalan als eine Art Lichtgestalt dargestellt und verehrt wird.
Der Terroristenführer und Mörder,befand sich doch im Führungskader der Kurdischen Verbrecherpartei Pkk? Wie kommt es,das die FRIEDLICHEN Ypg Sympathisanten,dessen Fahnen schwenken ? Hängt das denn vieleicht damit zusammen,das der eigentliche Kommandeur der YPG und der sogennannten Volksverteildigungkräfte Kurdistans,sayin Abdulllah Öcalan ist? Also der Öcalan,der in einem Türkischen Hochsicherheitsgefängnis sitzt,und trotzdem die Massen zu lenken und zu Manipulieren weiß? Hör mal zu mein junge,veralbern kannst du wen anders.Ich frage mich folgendes,wären hier auf dieser Internetplatform bzw forum, keine Türken anzutreffen ,wäret ihr dann auch präsent? Antworte mir wie ein Mann!Was habt ihr (Pkkler,gemeint sind NICHT die Kurden) eigentlich mit der Geschichte des Balkans gemein? Soll ich dir etwas veraten.Der Sinn und zweck,eures Aufenthaltes hier,dient nur zu Propaganda und Provokationszwecken.Du und deine Pkk Bande,ihr seid euch bewusst das alles was ihr tut,hier auf fruchtbaren Boden fällt.Denn es finden sich immer wieder User,die sich nicht zu schade sind,um mit Kriminellen Terrorismus befürwortern zu debattieren! Wenn der Strolch Barzani und deine Ypg und die Peshmerga doch so liebe Menschen sind,warum zieht ihr dann nicht in den Nordirak? Was habt ihr denn noch in der Faschistischen Türkei verloren? Dem Kurdenstaat gehts doch gut,ich meine Erdöl ist doch reichlich vorhanden? Zudem existieren bereits erste Strukturen eines Demokratischen Staates samt Regierung und Regionalverwaltung,man es gibt sogar Mc Donalds und Burger King! Und die Peshmerga Armee hat aktuell rekrutierungsbedarf an Neuen Soldaten,denn du weisst sicherlich schon,das Land befindet sich im Krieg.Terroristen aus sämtlichen Gesinnungen tummeln sich dort.Von daher,warum kehrt ihr alle der Türkei nicht einfach den rücken zu? Wenn es euch doch so gut geht und ihr lauter Kultuvierter Menschenfreunde zu führern habt,dann würde ich einfach die Koffer packe! Und nimm bitte den Herrn Gonzo mit.Danke!
Jo, ich stehe hinter ihrem bestreben, ihre Heimat vor den religiösen Fanatikern zu beschützen.
Also bist du für Kinderentführungen und Kindersoldaten.
Ich bin überhaupt gegen Krieg, das sagte ich doch schonmal.
Nun gut,das mag ja alles so sein wie du uns vorgaukelst,nur tue ich mich schwer zu verstehen,warum in diesen Videos:
1.)Gewalt verherrlicht wird (Guerillakult,Frauen und Männer mit Maschinengewehren)
2.) Ein Mörder und Verurteilter Verbrecher,der Terroristenführer Abdullah Öcalan als eine Art Lichtgestalt dargestellt und verehrt wird.
Der Terroristenführer und Mörder,befand sich doch im Führungskader der Kurdischen Verbrecherpartei Pkk? Wie kommt es,das die FRIEDLICHEN Ypg Sympathisanten,dessen Fahnen schwenken ? Hängt das denn vieleicht damit zusammen,das der eigentliche Kommandeur der YPG und der sogennannten Volksverteildigungkräfte Kurdistans,sayin Abdulllah Öcalan ist? Also der Öcalan,der in einem Türkischen Hochsicherheitsgefängnis sitzt,und trotzdem die Massen lenken weiß? Hör mal zu mein junge,veralbern kannst du wen anders.Ich frage mich folgendes,wären hier auf dieser Internetplatform bzw forum, keine Türken anzutreffen ,wäret ihr dann auch präsent? Antworte mir wie ein Mann!Was habt ihr (Pkkler,gemeint sind NICHT die Kurden) eigentlich mit der Geschichte des Balkans gemein? Soll ich dir etwas veraten.Der Sinn und zweck,eures Aufenthaltes hier,dient nur zu Propaganda und Provokationszwecken.Du und deine Pkk Bande,ihr seid euch bewusst das alles was ihr tut,hier auf fruchtbaren Boden fällt.Denn es finden sich immer wieder User,die sich nicht zu schade sind,um mit Kriminellen Terrorismus befürwortern zu debattieren! Wenn der Strolch Barzani und deine Ypg und die Peshmerga doch so liebe Menschen sind,warum zieht ihr dann nicht in den Nordirak? Was habt ihr denn noch in der Faschistischen Türkei verloren? Dem Kurdenstaat gehts doch gut,ich meine Erdöl ist doch reichlich vorhanden? Zudem existieren bereits erste Strukturen eines Demokratischen Staates samt Regierung und Regionalverwaltung,man es gibt sogar Mc Donalds und Burger King! Und die Peshmerga Armee hat aktuell rekrutierungsbedarf an Neuen Soldaten,denn du weisst sicherlich schon,das Land befindet sich im Krieg.Terroristen aus sämtlichen Gesinnungen tummeln sich dort.Von daher,warum kehrt ihr alle der Türkei nicht einfach den rücken zu? Wenn es euch doch so gut geht und ihr lauter Kultuvierter Menschenfreunde zu führern habt,dann würde ich einfach die Koffer packe! Und nimm bitte den Herrn Gonzo mit.Danke!
Du widersprichst dich die ganze Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen