Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

YPG nicht PKK. Du verfehlst das Thema.
Und wie du zu Kurden stehst, hast du gestern eindrucksvoll bewiesen.

pah, du willst mich vertreiben?:greenjumpers:
Ich bleibe wo ich bin.

Hast du den Text denn richtig gelesen und auch Verstanden?

Ich schrieb NICHT über die Kurden oder unsere Alevitischen Freunde die sich von der Pkk distanzieren.Ich schrieb über die Anhänger der Pkk und das sie bitte doch das Land verlassen sollen.

Ist dir dabei Aufgefallen,das ich dich Namentlich,in dem letzten Satz meines geschriebenen erwähnte?

Fragst du dich,warum ich das tat?

3. Danke, dass jeder hier im Forum lesen kann, was für ein kleiner faschistenbängel du bist.

Ich sehe dieses mal davon ab,diese Beleidigung der Forenleitung zu melden.
Gewöhne dir Manieren an und lasse ab der Beleidigung!

Ich hab nie ein Wort über die Kurden verloren.

Repräsentiert PKK bzw. der Syrische Ableger davon YPG, die Kurden?

Du hast dich gestern köstlich amüsiert über die Tatsache, das Abgeordnete der BDP/HDP in euren Gegenden verprügelt wurden, während des Wahlkampfs Einer Partei die Teil ist der türkischen Parteilandschaft und die rechte der minderheiten vertritt.

Aber richtig, die Kurdenpartei ist ja auch PKK.Da hat ja schonmal jemand die kurdische Flagge geschwungen, daher muss man sie verteufeln.Die ganze Welt ist PKK. Auch McDonalds gehört zur PKK

Es geschah zurecht.Trabzon ist mit gutem Beispiel vorangegangen.Wir sind der Schwarzmeer Region dankbar.Der Terror gehört im Keim erstickt.

Du hast dich gestern köstlich amüsiert über die Tatsache, das Abgeordnete der BDP/HDP in euren Gegenden verprügelt wurden, während des Wahlkampfs Einer Partei die Teil ist der türkischen Parteilandschaft und die rechte der minderheiten vertritt.

Aber richtig, die Kurdenpartei ist ja auch PKK.Da hat ja schonmal jemand die kurdische Flagge geschwungen, daher muss man sie verteufeln.Die ganze Welt ist PKK. Auch McDonalds gehört zur PKK

Das war nicht während des Wahlkampfes und die BDP/HDP repräsentiert die Kurden nicht. Die haben Schläge bekommen, weil das ganze eine Provokation gegen die Leute dort war.

Rechte der Minderheiten:D , wenn sie für die Rechte der Minderheiten sind, was sollen dann die Tscherkessen, Griechen, Lasen, Albaner, Bosniaken... in der Türkei denken, wenn sie die Flaggen schwingen?

Ein Faustschlag in die Fresse ist das, mehr nicht.

Zurück
Oben