Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Hier werden kurdische Terrororganisationen heroisiert, die auch in Deutschland als terroristisch eingestuft werden.
Ist das nicht Strafbar oder scheissen wir neuerdings auf Deutschlands Gesetze? Wie kann man eine Terrororganisation verfluchen wenn man mit einer anderen sympathisiert? Terroristen sind und bleiben scheisse, unabhängig davon welche Ideologie sie vertreten!

Wie würdest Du die PLO/Fatah bezeichnen: Befreiungs- oder Terror-Organisation???

Das leugnet auch keiner, nur wir leben nun im Jahr 2014 und nicht 1980.[/QUOTE]

Das will ich auch gar nicht leugnen, aber wenn man(n) hier im BF alle möglichen/unmöglichen Autonomie-Bewegungen feiert, dann stellt sich für mich die Frage: Warum nicht auch die Kurden!?!?

Der Politiker weiss, ohne sie geht es nicht. Daher....

Aber in Demokratischen Ländern und Rechtsstaaten wie zb Deutschland weiss der Politiker,das es nicht gut für das Image sein kann,sich mit Terroristen fotografieren zu lassen.

Langsam aber sicher,wird mir das hier mit euch zu Albern.

Wie würdest Du die PLO/Fatah bezeichnen: Befreiungs- oder Terror-Organisation???

Glaubst du wirklich, nur weil ich dem muslimischen Glauben angehöre, ergreife ich Partei für irgendwelche Terroristen, die für einen Gottesstaat kämpfen?

Nochmal: Ich verurteile Terrorismus jeglicher Couleur.

Indem die pkk aufhört mit den ganzen terroranschlägen?

Na also, was bringts dir wenn du mit dem kurdisch-stämmigen Hasan aus Mardin verhandelst? Nix.
Wohl oder über wird man sich mit der PKK an einen Tisch setzen müssen. Das ist unausweichlich, meiner Meinung nach.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz einfach Papopididi! Weil die Pkk NICHT das Kurdische Volk repräsentiert.

Kennst du die mitgliederzahlen der Pkk?

Zurück
Oben