Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

verstehe, ehrlich gesagt, dein Bestreben nicht die YPG als Terrororganisation hinzustellen. Die YPG ist der PKK nicht unterstellt und macht ihr eigenes Ding. Gegenüber der Türkei gab es meines Wissens nach noch keine Kämpfe.

Nebenbei wenn du Fotos von Gräueltaten der PKK postest, poste auch bitte die aus der Luft (türkische Kampfflugzeuge, Hubschrauber) angegriffenen kurdischen Dörfer und die brennenden Menschen..
Grenze zum Irak : Türkische Armee tötet bei Luftangriff 35 Zivilisten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

won-OVE7BSUG9-still.jpg

https://www.wsws.org/de/articles/2000/08/tuer-a26.html

Man hat sich wegen Uludere entschuldigt, die Schmuggler waren in der Nacht in einem "NO GO AREA" unterwegs gewesen.

Zum Video:

Das sind alles von RojTV (PKK Propaganda Kanal) und müssen mit Quellen belegt werden.

Hier geht es um die Selbstbestimmung der Syrischen Kurden. Dieser Thread hier dient dazu, Neuigkeiten über die entwicklung oder Militärische ereignisse festzuhalten. Patriotische Lieder werden hier schon fast seit 2 jahren gepostet. Warum Blacksea auf einmal geschwollene Eier bekommt, bleibt mir ein Rätsel.

.

Ist natürlich schwierig, als Untergrund-Organisation kannst du kaum Befragungen organisieren, obwohl, über Facebook??? Allerdings nicht in der Türkei...:emir:

Selbstverständlich ist das Schwierig aber man geht halt davon aus das besonnene Bürger mit Gesundem Menschenverstand NICHT mit einer Terrororganisation Sympathisieren die Anschläge verübt und Menschen ermordet.

Hier geht es um die Selbstbestimmung der Syrischen Kurden. Dieser Thread hier dient dazu, Neuigkeiten über die entwicklung oder Militärische ereignisse festzuhalten. Patriotische Lieder werden hier schon fast seit 2 jahren gepostet. Warum Blacksea auf einmal geschwollene Eier bekommt, bleibt mir ein Rätsel.

Weil blacksea, kein PKK Propaganda duldet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben