Warum machen sie das? ergibt doch gar keinen sinn.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Warum machen sie das? ergibt doch gar keinen sinn.
verstehe, ehrlich gesagt, dein Bestreben nicht die YPG als Terrororganisation hinzustellen. Die YPG ist der PKK nicht unterstellt und macht ihr eigenes Ding. Gegenüber der Türkei gab es meines Wissens nach noch keine Kämpfe.
Nebenbei wenn du Fotos von Gräueltaten der PKK postest, poste auch bitte die aus der Luft (türkische Kampfflugzeuge, Hubschrauber) angegriffenen kurdischen Dörfer und die brennenden Menschen..
Grenze zum Irak : Türkische Armee tötet bei Luftangriff 35 Zivilisten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
![]()
https://www.wsws.org/de/articles/2000/08/tuer-a26.html
Hier geht es um die Selbstbestimmung der Syrischen Kurden. Dieser Thread hier dient dazu, Neuigkeiten über die entwicklung oder Militärische ereignisse festzuhalten. Patriotische Lieder werden hier schon fast seit 2 jahren gepostet. Warum Blacksea auf einmal geschwollene Eier bekommt, bleibt mir ein Rätsel.
Ist natürlich schwierig, als Untergrund-Organisation kannst du kaum Befragungen organisieren, obwohl, über Facebook??? Allerdings nicht in der Türkei...![]()
Ist natürlich schwierig, als Untergrund-Organisation kannst du kaum Befragungen organisieren, obwohl, über Facebook??? Allerdings nicht in der Türkei...![]()
Hier geht es um die Selbstbestimmung der Syrischen Kurden. Dieser Thread hier dient dazu, Neuigkeiten über die entwicklung oder Militärische ereignisse festzuhalten. Patriotische Lieder werden hier schon fast seit 2 jahren gepostet. Warum Blacksea auf einmal geschwollene Eier bekommt, bleibt mir ein Rätsel.
Du langweilst mich..
Gibts kein Bildchen davon? Du postest doch so gerne welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen