Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Na also, was bringts dir wenn du mit dem kurdisch-stämmigen Hasan aus Mardin verhandelst? Nix.
Wohl oder über wird man sich mit der PKK an einen Tisch setzen müssen. Das ist unausweichlich, meiner Meinung nach.

deine pkk verhandelt und verübt anschläge zur gleichen zeit,wer glaubt das die auf frieden sind irrt sich.
mit terroristen kann man nicht verhandeln.dazu sind sie unfähig.
 
deine pkk verhandelt und verübt anschläge zur gleichen zeit,wer glaubt das die auf frieden sind irrt sich.
mit terroristen kann man nicht verhandeln.dazu sind sie unfähig.

Meine Pkk ist es schonmal nicht. Ausserdem gehts hier um die YPG. Syrian Kurdistan.

- - - Aktualisiert - - -

In Yüksekova haben sie 2 Grundschulen angezündet. Das ist mittlerweile die 8te Schule die in diesem Monat...

Frieden...:lol:

Warum machen sie das? ergibt doch gar keinen sinn.
 
Ganz einfach Papopididi! Weil die Pkk NICHT das Kurdische Volk repräsentiert.

Ist natürlich schwierig, als Untergrund-Organisation kannst du kaum Befragungen organisieren, obwohl, über Facebook??? Allerdings nicht in der Türkei...:emir:

Glaubst du wirklich, nur weil ich dem muslimischen Glauben angehöre, ergreife ich Partei für irgendwelche Terroristen, die für einen Gottesstaat kämpfen?

Nochmal: Ich verurteile Terrorismus jeglicher Couleur.

Du weichst aus: Ist die PLO für Dich eine Terror-Organisation???
 
Hier geht es um die Selbstbestimmung der Syrischen Kurden. Dieser Thread hier dient dazu, Neuigkeiten über die entwicklung oder Militärische ereignisse festzuhalten. Patriotische Lieder werden hier schon fast seit 2 jahren gepostet. Warum Blacksea auf einmal geschwollene Eier bekommt, bleibt mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben