christian steifen
Top-Poster
Dieser DocGonzo ist ein spast
Ich wette darauf, dass dein Sultan, Männer bei denen drin hat.Die Frage ist nur, wie weit sein Einfluss geht.
Es ist ja hoffentlich bekannt, das mind. 10% der Erdoganwählerschaft, so wie diese Freaks drauf sind.
Süper Argumente, sehr seriös und offensichtlich.
Danke.
Süper Argumente, sehr seriös und offensichtlich.
Danke.
Sivas-Massaker von 1993: Aleviten gedenken in Berlin - Berlin - TagesspiegelAnwälte der Täter und Lokalpolitiker in Sivas hätten unter der AKP hohe Ämter inne, sagt er.
Ich nenne dir ein Beispiel:
Religiöse Fanatiker verbrennen ein halbes Dutzend Menschen in Sivas und skandieren religiöse Parolen.
Die Anwälte der Beschuldigten sind übrigens Erdogans Mannen.
Sivas-Massaker von 1993: Aleviten gedenken in Berlin - Berlin - Tagesspiegel
Soll ich noch mehr aufzählen du verblendeter iltis.
missbrauch nicht die Missetaten anderer Zeiten für deine Propaganda. Damit verhöhnst du nur die Opfer.
Dieser DocGonzo ist ein spast
Ich bin einer. SInd meine Leute die ihre Leben gaben. Wer von euch hier ist Alevi?Keiner? Ganz Genau!
schön ruhig sein. Ich zeige die Zusammenhänge. ALso sei ruhig und lese weiter.
Wenn du ein Alevite bist, bin ich Abdullah Öcalan
Ich bin einer. SInd meine Leute die ihre Leben gaben. Wer von euch hier ist Alevi?Keiner? Ganz Genau!
schön ruhig sein. Ich zeige die Zusammenhänge. ALso sei ruhig und lese weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen