Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Ich verstehe so einiges hier nicht. PKK Terrororganisation, keine Frage aber es könnte sein das sie irgendwann von der Terrorliste verschwindet. ( Kam in einer Ami-Talkshow und im Bundestag habe ich es auch schon gehört)
Sollen sich die Kurden einfach kampflos der ISIS ergeben und sich abschlachten lassen? Was ist mit der Anti-Assad Front auf einmal los? Die YPG steht doch auf der richtigen Seite und kämpft mit der FSA für Demokratie und Menschenrechte. Die kämpfen doch auch gegen den bösen Zahnarzt aus Damaskus!
yerkel5.jpg

Zur der Kurdenfront. Selber schuld. Ihr wechselt öfters die Seiten als ich meine Socken. ( 3x am Tag :D )

Einige sind das beste Beispiel dafür wieso es überhaupt Krieg gibt. Zuvor wurde auf Facebook/Süper Lig etwas gepostet wo der Admin sagte hier zu sehen der kurdische Verein aus Schweden und gab paar Informationen hier weit nicht schlecht. Darauf folgten:"Scheiß´Kurden!" Kommentare.

Hier ist es nicht anders. Wie will man eine Freundschaft aufbauen, wenn man andere diskriminiert aufgrund ihrer Religion oder Ethnie.

Mit Leuten die mein Land verachten, Statuen des Staatsgründers zerstören, Schulen anzünden, um hinterher das Opfer zu spielen, will ich keine Freundschaften eingehen.

Sollte man aber selektieren und damit nicht 15-16 Millionen Menschen im Land gleich verteufeln. Die Hauptquelle dieser bekloppten liegt in Diyarbakir. Zertstör den Kopf und sichere deine Grenze wie es jeder Staat tun würde und glaub mir, du hättest keine Probleme. Das tut die T.C. Regierung aber nicht. Auch gibt es kein Maulkorb für Öcalan im Gegenteil man spricht mit ihm.

Was haben außerdem Aleviten mit Kurden zutun, es gibt auch Türkische Aleviten. Auch sind in meinen Augen Aleviten auch Menschen die ihr Land lieben, nur liebt ihr Land sie nicht so sehr.

Die Türkei ist in manchen Strukturen selber daran schuld, muss man klar sagen. Wo sie Hart durchgreifen müsste, tut sie es nicht. Wo sie mit bedacht rangehen sollte, tut sie es ebenso nicht.

Das kommt davon, wenn man Griechen und Georgier ins Parlament lässt. Wovon haben die denn Ahnung.

Hier im Forum braucht man nicht zu selektieren.
Es gibt hier genau einen türkisch-kurdischen User, der so was von auf Terrorismus scheisst, dass glaubst du gar nicht..
Diejenigen die sich angesprochen fühlen, reagieren...Und genau die sind gemeint.

Zurück
Oben