Y
Yashar
Guest
Weil die Türkei die Intregetät Syriens achtet und sich nicht durch Provokateure in den Krieg ziehen lassen möchte.
Und damit rechtfertigst du, dass man mit Tränengas auf diese Leute losgeht?
Weil die Türkei die Intregetät Syriens achtet und sich nicht durch Provokateure in den Krieg ziehen lassen möchte.
Es ist die YPG, PKK und die Peshmerge, die aktuell einen hohen preis im kampf gegen die ISIS zahlt, nicht nur für eigen interesse, sondern auch im interesse der Welt.
Aktuell leidet Rojava unter dem Embargo seitens der Türkei, da man nichts importieren und exportieren kann. Die Türkei versucht mit allen mitteln einen Kurdischen Staat zu verhindern !
Das ist wieder mal erstunken und gelogen.
Werr kauft das krud. Öl aus dem Nordirak ?
Wer hat die engsten Wirtschaftsbeziehungen zu Nordirak bzw. zur Autonomen Region Kurdistan ?
Du solltest bei der Wahrheit bleiben und keine billige Propaganda machen.
Bezogen auf Syrien mein lieber![]()
Übrigens war die Türkei anfangs auch gegen die Kurdischen bestrebungen im Irak.
Bezogen auf Syrien mein lieber![]()
Übrigens war die Türkei anfangs auch gegen die Kurdischen bestrebungen im Irak.
Ist es nicht respektlos ein Gebiet Rojova zu nennen, dass eiegntlich den Arabern gehört? Kobane heißt in echt auch nicht Kobane sondern Ain-Al Arab. Ihr radikalen Kurden seit mir echt Leute.
Es gehört nicht den Arabern, da die Kurden dort die Mehrheit darstellen und ausserdem heisst es nur durch die Arabisierungspolitik Ain-al-arab!
PS: Die Grenzen Syriens wurden von den Kolonialmächten in Wirtschaftlicher Interesse gezogen.
Mein lieber Heval, dann solltest du anfangen Dinge differenzierter zu betrachten und vor allen Dingen differenzierter zu schreiben.
Ansonsten machst Du dich unglaubwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen