Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Es ist die YPG, PKK und die Peshmerge, die aktuell einen hohen preis im kampf gegen die ISIS zahlt, nicht nur für eigen interesse, sondern auch im interesse der Welt.

Aktuell leidet Rojava unter dem Embargo seitens der Türkei, da man nichts importieren und exportieren kann. Die Türkei versucht mit allen mitteln einen Kurdischen Staat zu verhindern !

Das ist wieder mal erstunken und gelogen.
Werr kauft das krud. Öl aus dem Nordirak ?
Wer hat die engsten Wirtschaftsbeziehungen zu Nordirak bzw. zur Autonomen Region Kurdistan ?
Du solltest bei der Wahrheit bleiben und keine billige Propaganda machen.

Das ist wieder mal erstunken und gelogen.
Werr kauft das krud. Öl aus dem Nordirak ?
Wer hat die engsten Wirtschaftsbeziehungen zu Nordirak bzw. zur Autonomen Region Kurdistan ?
Du solltest bei der Wahrheit bleiben und keine billige Propaganda machen.

Bezogen auf Syrien mein lieber ;)

Übrigens war die Türkei anfangs auch gegen die Kurdischen bestrebungen im Irak.

Bezogen auf Syrien mein lieber ;)

Übrigens war die Türkei anfangs auch gegen die Kurdischen bestrebungen im Irak.

Ist es nicht respektlos ein Gebiet Rojova zu nennen, dass eiegntlich den Arabern gehört? Kobane heißt in echt auch nicht Kobane sondern Ain-Al Arab. Ihr radikalen Kurden seit mir echt Leute.

Ist es nicht respektlos ein Gebiet Rojova zu nennen, dass eiegntlich den Arabern gehört? Kobane heißt in echt auch nicht Kobane sondern Ain-Al Arab. Ihr radikalen Kurden seit mir echt Leute.

Es gehört nicht den Arabern, da die Kurden dort die Mehrheit darstellen und ausserdem heisst es nur durch die Arabisierungspolitik Ain-al-arab!

PS: Die Grenzen Syriens wurden von den Kolonialmächten in Wirtschaftlicher Interesse gezogen.

Es gehört nicht den Arabern, da die Kurden dort die Mehrheit darstellen und ausserdem heisst es nur durch die Arabisierungspolitik Ain-al-arab!

PS: Die Grenzen Syriens wurden von den Kolonialmächten in Wirtschaftlicher Interesse gezogen.

Also ist es bei euch Kurden so egal wo wir leben, wenn wir eine Mehrheit in einer Stadt bilden ist es unsere Stadt. Warum gehört dann noch Kreuzberg den deutschen. Genauso bei Wilhemsburg und Billstedt. Hätte schon längst türkisch sein müssen.

Dein PS, kannst du dir sonst wohin stecken. Es heißt Ain-al-Arab. Und die Gegend Rojova zu nenen ist genauso respektlos. Das Gebiet gehört weder euch noch steht es euch zu. Respektiert endlich grenzen und hört auf eure Frauen kämpfen zu lassen für versäumnisse der Männer in den Jahrhunderten davor.

Mein lieber Heval, dann solltest du anfangen Dinge differenzierter zu betrachten und vor allen Dingen differenzierter zu schreiben.
Ansonsten machst Du dich unglaubwürdig.

kannst du nicht lesen oder was ?! "einen Kurdischen Staat zu verhindern" ist bezogen auf das Embargo !

Aktuell leidet Rojava unter dem Embargo seitens der Türkei, da man nichts importieren und exportieren kann. Die Türkei versucht mit allen mitteln einen Kurdischen Staat zu verhindern

Zurück
Oben