Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Einig wart ihr euch nicht. :lol:

Oh doch das waren wir. :majaa:

- - - Aktualisiert - - -

Du Jude müde.

- - - Aktualisiert - - -



So ein Schwachsinn.
Und wieviele Nebenfrauen oder geheime Beziehungen?

Es gibt keine unabhängige Lex Kurdi,eine allgemeingültiges ungeschriebenes Gesetz, welche das Leben der Kurden regelt. Das ist so ein Schwachsinn den euch einige Erdoganisten hier verzapfen. Maßgeblich ist die Religion und die Gepflogenheiten dieser Gemeinschaft. Kurden verschiedenen Glaubens lebten bis vor ein paar Jahrzehnten streng voneinander abgeschottet. Freiwillig!
Bis vor ein paar Jahren wussten die menschn in der Türkei wenig bis nichts über die Kurden. In der Türkei wurde keine Forschung erlaubt. Trotzdem labern hier die Leute, als hätten sie den totalen Durchblick, nur weil die Kurden ihre Nachbarn sind. Aber schon peinlich,wenn man so gut wie nichts ausser Vorurteile über seine Mitbürger zu berichten hat.
 
Erdogan hat auch dauernd Sex mit allen möglichen Staaten. Er hat sogar Sex mit denen, die er vorher noch vom Himmel holen liess oder mit denen er gestern noch spinnefeind war.

Es lohnt sich nicht mit diesen Patrioten zu diskutieren, die jeden kurdischen Fähnchenschwinger, jeden Kritiker, jeden Journalisten und Autor, der nicht schreibt was Erdogan will, als Terroristen am liebsten am nächsten Baum aufgeknüpft sehen würden, sich in Afrin über jeden toten Kurden freuen wie Bolle, die es super finden daß fast 200.000 Nichtislamisten samt Alte, Frauen und Kindern dort vertrieben wurden, bar jeder Eigenkritik sind aber sich an Israel wo 40.000 wildgewordene islamistische Terroristen den Zaun einreissen wollen und die außer töten nichts im Kopf haben, aufzureiben.

Heuchelei und Doppelmoral kann man das schon nicht mehr nennen, das ist schlichtweg dumm.
 
Es lohnt sich nicht mit diesen Patrioten zu diskutieren, die jeden kurdischen Fähnchenschwinger, jeden Kritiker, jeden Journalisten und Autor, der nicht schreibt was Erdogan will, als Terroristen am liebsten am nächsten Baum aufgeknüpft sehen würden, sich in Afrin über jeden toten Kurden freuen wie Bolle, die es super finden daß fast 200.000 Nichtislamisten samt Alte, Frauen und Kindern dort vertrieben wurden, bar jeder Eigenkritik sind aber sich an Israel wo 40.000 wildgewordene islamistische Terroristen den Zaun einreissen wollen und die außer töten nichts im Kopf haben, aufzureiben.

Heuchelei und Doppelmoral kann man das schon nicht mehr nennen, das ist schlichtweg dumm.

Rechtfertige nur weiter den Mord an hunderten Demonstranten.
 
Rechtfertige nur weiter den Mord an hunderten Demonstranten.

Ich rechtfertige sicher keine Morde und vor dir rechtfertige ich mich ebenfalls nicht mehr. Du lügst wenn deine Finger auch nur in die Nähe einer Tastatur kommen. Das ist mir echt zu blöd geworden DZEKO. Geh beten.
 
Es lohnt sich nicht mit diesen Patrioten zu diskutieren, die jeden kurdischen Fähnchenschwinger, jeden Kritiker, jeden Journalisten und Autor, der nicht schreibt was Erdogan will, als Terroristen am liebsten am nächsten Baum aufgeknüpft sehen würden, sich in Afrin über jeden toten Kurden freuen wie Bolle, die es super finden daß fast 200.000 Nichtislamisten samt Alte, Frauen und Kindern dort vertrieben wurden, bar jeder Eigenkritik sind aber sich an Israel wo 40.000 wildgewordene islamistische Terroristen den Zaun einreissen wollen und die außer töten nichts im Kopf haben, aufzureiben.

Heuchelei und Doppelmoral kann man das schon nicht mehr nennen, das ist schlichtweg dumm.

Ja das ist ein interessantes Phänomen.
Auf der einen Seite haben sie unendliches Mitleid mit den armen Palis und andererseits empfinden sie tiefen Hass gegenüber ihren eigenen Minderheiten, denen es wahrlich nicht besser ergeht.
Mit dem Unterschied, dass die Palis ihr Land bekommen haben. Nur können sie nichts daraus machen.;-)
 
Ich rechtfertige sicher keine Morde und vor dir rechtfertige ich mich ebenfalls nicht mehr. Du lügst wenn deine Finger auch nur in die Nähe einer Tastatur kommen. Das ist mir echt zu blöd geworden DZEKO. Geh beten.

Bla bla bla. 200 000 Nichtislamisten und 40 000 Terroristen. Rafi malt sich die Welt wie sie ihr gefällt.
 
Ja das ist ein interessantes Phänomen.
Auf der einen Seite haben sie unendliches Mitleid mit den armen Palis und andererseits empfinden sie tiefen Hass gegenüber ihren eigenen Minderheiten, denen es wahrlich nicht besser ergeht.
Mit dem Unterschied, dass die Palis ihr Land bekommen haben. Nur können sie nichts daraus machen.;-)

Mit dem Unterschied das den Palis das Land gehört und ihr einen scheiß besaßt. Sie sind im recht und "Ihr" im Unrecht.
 
Zurück
Oben