Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Versuch erstmal alles zu widerlegen
233716782362263552.png
 
Deinen Scheizzdreck, der nur so vor Unbildung und Schwachsinn trieft, soll ich allen ernstes seriös kommentieren???
Verpiss dich Alter...
Immer die gleichen Fressen mit den gleichen faulen Argumenten....

1:0 für Beylik.

Es ging um das Mitleid um euch Pack, die ihr nicht verdient habt. Die Juden verließen vor Jahrtausenden das Heilige Land, weggegangen Platz gefangen und vor Jahrzehnten maßten sie sich mit Europäischen vermischten Migrationshintergrund an dort wieder aufzutauchen. Es kamen viele erst auch später durch die Türken nach Anatolien. Angefangen von den ganzen Kaukasus Völkern bis zu dem Orientalischen Menschenschlag, dem ihr angehört. Die erst durch den Imperialismus der Osmanen sich ins Land eingegliedert haben und in der Lage waren weiterzuziehen.
Anatolien ist dank Venizelos Rum Frei, die Armenier übermutig und mussten dafür zahlen und die Aramäer sind jetzt weiter südlich beim Nachbarland vorzufinden. Also wer noch da?

Ihr Zaza wurdet aus Irans Kohrasan nach Anatolien deportiert, nachdem die Türken in Anatolien erschienen, weit viele Jahrhunderte danach, auch das habt ihr unseren Vorfahren zu verdanken, dass ihr heute an den Tälern von Tunceli leben könnt, statt in der Wüste des Irans, wo ihr ab und zu am Bager hängt. Und dann bist du auch noch so dreist und erzählst mir was von Gebietsansprüche? Seid ihr es doch die heute die ehemaligen Gebiete der Armenier und Assyrer in Beschlag genommen habt, in Anatolien wie auch in Syrien.

Ach ja, auch das dank unserer Vorarbeit
emoji23.png

Das üble an der Wahrheit ist, daß kurdische Stämme mit ihrer Vendetta Armenier zu Kleinholz verarbeitet haben und die heutigen Kakerlaken der PKK sich als Armenierfreunde profilieren.

Versuch erstmal alles zu widerlegen
233716782362263552.png


Darauf kannst du lange warten.



Habe ich schon desöfteren. Keine Zeit jedem einzelnen alles beizubringen.

Wann?
 
Das üble an der Wahrheit ist, daß kurdische Stämme mit ihrer Vendetta Armenier zu Kleinholz verarbeitet haben und die heutigen Kakerlaken der PKK sich als Armenierfreunde profilieren.

Die ganze Welt weiss, wer die Urheber waren. Nur du armer Irrer behauptest, was dir dein Erdogan in den ARsch bläst.
 
Und wemunterstanden diese Regimenter? Wer befehligte sie?
Wichtige Fakten nicht auslassen Turko:)

Genau, diejenigen die aktiv gemordet und geplündert haben sollen, diejenigen die systematisch getötet haben sollen, sind nicht für einen vermeintlichen Völkermord verantwortlich sondern nur der Innen- bzw. Kriegsminister. Mmmmkaaaay scheen weiter relativieren
 
Genau, diejenigen die aktiv gemordet und geplündert haben sollen, diejenigen die systematisch getötet haben sollen, sind nicht für einen vermeintlichen Völkermord verantwortlich sondern nur der Innen- bzw. Kriegsminister. Mmmmkaaaay scheen weiter relativieren

Diese Aussagen triefen vor Dummheit. Sie zu beantworten, ich nicht vorhabe.
 
Zurück
Oben