Krieg ist das letzte Mittel das sollte du Wissen.Schade, wir alle hätten es gerne erlebt, wie unser Verteidiger aller wahren Werte,
der Megalostom Erdogan, uns gegen Russland verteidigt und in die Knie gezwungen hätte.
So aber geht das Osmanische Vielvölkerreich vollends unter, wird sich ganz auflösen.
auf unsere brueder ist verlass,da die turkischen lkws bis jetzt ueber russland in die turkstaaten fuhren und die russen auf kindergarten machen an der grenze und turkische lkws nicht durchlassen..wird eine neue route eroffnet in die turkstaaten..
die neue route verlauft ueber georgien-azerbaidschan-kaspisches meer-turkstaaten..
Voll die Mongo Fresse ein Waffenschein ist erforderlich.
über davut könnt ihr sagen was ihr wollt, aber sieht er nicht süß aus?
Schade, wir alle hätten es gerne erlebt, wie unser Verteidiger aller wahren Werte,
der Megalostom Erdogan, uns gegen Russland verteidigt und in die Knie gezwungen hätte.
So aber geht das Osmanische Vielvölkerreich vollends unter, wird sich ganz auflösen.
Ich lese sehr viel, sowohl im Internet, als auch in Printmedien und das in drei Sprachen, die ich beherrsche. Manchmal nutze ich einen Übersetzer wenn es mal in einer fremden Sprache verfasst wurde die ich nicht spreche. Man kann sich demnach immer ein Bild zusammenbasteln, häufig sind aber die Tatsachen doch "leicht" verfälscht und parteiisch. Niemals würde ICH irgendwelche Behauptungen aufstellen, vor allem in einem öffentlichen Forum, die einfach nur absurd klingen und keinen Sinn machen. Warum seid ihr IMMER der Meinung dass eure Sichtweise die Richtige ist? Könnt ihr euch auch mal unterhalten ohne dass ihr euch beleidigt? Es nervt mich total, es gibt hier keine Sachlichkeit, nur Propaganda, zu 99% geht es nur noch darum dem anderen zu schaden, nur um Hass zu schüren. Ob man Recht hat oder nicht, darum geht es hier gar nicht mehr. Die Wahrheit ist egal, so nach dem Motto, Hautsache ich entscheide und der Rest folgt. Selbst wenn man mal Unrecht hat ist man hier in dem Forum zu stolz z.B. um Eigenkritik auszuüben, ich tendiere mittlerweile auch immer mehr dazu... aus Prinzip wie man sich immer einredet, weil es ja auch die anderen auch machen... . Man will ja nicht nachgeben oder Schwäche zeigen, wie es die Politiker immer machen. Warum aber wir das hier täglich praktiziert, warum müssen wir hier immer alles ausdiskutieren, z.T. lügen und versuchen die anderen zu "bekehren"? Ich beziehe mich hier nicht explizit auf Russen, Türken, Griechen usw... es ist eine ALLGEMEINE TATSACHE hier... es gibt einige User die NICHT so sind, aber das ist eher die Ausnahme. Mittlerweile sehe ich das Balkanforum auch eher als "Bashingforum". Beispiele brauche ich nicht nennen.
Viele Informationen werden gar nicht publik gemacht von den "Großen", keiner weiß was wirklich abgeht, dennoch meint jeder alles besser zu wissen etc. Zurückhaltung? Nee für was... . Hier in diesem Forum lernt man sich eigentlich nur noch gegenseitig zu hassen. Jeder Mensch ist gleich, IHR habt keine außergewöhnlichen Kräfte, ihr seid NICHTS Besonderes, findet euch dochmal endlich damit ab. Eine sachliche Diskussion gibt es faktisch nie hier. Nur einseitiges Halbwissen, z.T. mit viel Phantasie und Schadenfreude. Wahrscheinlich können die meisten sich hier nicht einmal zusammensetzen und sich über normale, alltägliche Dinge unterhalten, geschweige denn gegenseitig in die Augen schauen.
Ich habe beruflich bedingt viele Leute, z.T. die besten Freunde! kennengelernt, keiner von denen ist in diesem "Hetzforum" angemeldet, weil es hier nämlich nicht um Gemeinsamkeiten, Kultur, Sprache, Religion, Menschenrechte, Freundschaften usw. geht. Es ist ein Auskotzforum wo die radikalsten Leute sowohl Mods als auch andere User aufeinander treffen und sich HIER versuchen durchzusetzen, weil sie es vermutlich woanders nicht schaffen... . So sieht es leider aus.
Penisvergleiche ohne Ende etc. Ausschließlich wird emotional gehandelt, der Verstand wird nie eingesetzt. Einzig wenn es darum geht die Schwachstellen Anderer zu finden, so muss man es euch einfach mal lassen, da kann keiner mit euch mithalten!
Am liebsten wünscht man, dass man sich gegenseitig sanktioniert bis derjenige gegenüber vernichtet wird, damit schließlich ein Dritter sich daran erfreuen kann. Dass man sich damit vieleicht selber schaden könnte, wird selbstverständlich nicht erwähnt, man darf ja keine Schwäche zeigen. Hauptsache man hat es dem anderen ersteinmal gezeigt (Kindergartenmethode)! Es ist auch sonst so, dass man natürlich direkt andere Abnehmer/Lieferanten/Partner findet. Diese stehen quasi direkt "an der Schlange" und ermöglichen die selben Geschäfte, vermutlich zu noch besseren Konditionen... Unterm Strich gewinnt man also immer, egal Was man macht *thumbs up*. Es ist alles nur noch eine Frage der Vermarktung geworden. Naja wie auch immer, ich habe hier keinen Spaß mehr.
Auf Wiedersehen Balkanforum
Feigling.....erleuchte uns lieber. Bring hier Ordnung und anstand rein.Ja, da hast du absolut recht Achillis TH. Sehe ich das richtig, dass man sich hier nicht selbstständig komplett löschen kann? Ist ja schlimmer als Facebook hier . Wer ist dazu berechtigt, wie gehe ich am besten vor? Kann mir jemand helfen?
Ob das richtig oder falsch, das sagt Dir die Literatur.Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die Türken fast 500 Jahre gegen die Griechen (Balkan) geherrscht haben aber die Griechen nie gegen die Türken.
Als Teil Griechenlands und der griechischen Welt sollen die Makedonen geherrscht haben, auch Athen hatte einst die Oberhand, oder Sparta, auch Theben war einst mächtig. So kam jede hellenische Ethnie mal zum Zuge.Sogar das kleine Volk der Makedonier haben über die Griechen geherrscht.
Nein, im Text kannst du viel rauslesen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Vielleicht bin ich ein Feigling, vielleicht bin ich aber einfach nur zu faul...
Fauler Feigling....Du bleibst jetzt da sonst setzt es was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen