Also so einer wie mich , befürwortest du die Auswanderung in die Wüste.
Gut da gehe ich hin
Aber dort sind doch die Amis oder nicht?
Iran kommt als nächster , in ihren Plan , in denn albanischen Gebieten haben sich sich schon festgesetzt
Und welches islamisches Land , kommt denn noch als nächstes?
wieso sagst du nicht gleich , das ihr uns gerne wegen unserer Religion in denn KZ uns stecken würdest , war ja in Deutschland mal geschehen gegen eine Gruppe die ja auch nicht christlich waren
Ich bin da , wir Muslime sind da.
Kommt beschliesst die totale Ausrottung der Muslime
Im Mittelalter unter islamischer Herrschaft haben Muslime und christen und Juden friedlich einander gelebt .
Bis diese Herrschaft zu ende ging und Spanien durch EL CID mit seinen Feldzug , spanien muslimisch und Judenfrei machte , genauso lief das bis heute in Balkan
Haben die ach sooo bösen Muslime doch nicht für Ordnung , Recht , friedliches Zusammenleben usw gesorgt?
Oder was verlangst du von denn Muslimen?
glaubst du so eine alte Tradition seid im Jahre 600 , werden wir nicht verteidigen?
Was sind denn Werte?
also was sind deine Bedingungen?
Wenn der Islam nun mal so ist , dann habt ihr keine Gesetzr vor unserer Nase zu binden , die uns unsere Traditionen dasverbieten
Ich dachte in Westeuropa herrscht Demokratie?
Als in Eruopa die ersten Muslime kamen , waren es meinsten Menschen von Dörfern.
Die haben Kanäle sauber gemacht oder sogar Stadtrandbezierke aufgebaut
Ja wir Muslime sind sooo schlimm
Die keine Fragen zu stellen haben und nur die Fresse zu halten haben und bei Fuss sein
Ist das die eure Toleranz?
Für die nachkommende Generationen die hier geboren sind , die sogar die Sprache des jeweiligen Landes und die Kultur kennen , naja für die gilt auch das gleiche , ja sogar schlimmer
Die werden nicht mal in die Gesellschaft als Teil angesehen , obwohl sie es sind.
Ist das nicht falsch?
Hier kann man nicht mal als Muslim leben , das Recht Msulim zu sein.
Es gibt keinen Ruf aus der Minarette aus einer Moschee in einer deutschen Stadt
Geschweige denn die Moscheen , sind nicht mal als solche zu erkennen , sondern sind eher wie kleine Sporthallten
Es gibt keinen geregelten Feiertags und Urlaubsregelung für Muslime
Sei es der Freitag , der heilige Tag der Muslime
Sei es die Fastenzeiten (ramadan) und das Fastenbrechen (Bajram)
Und so weiter
Also , was sollen die Muslime denn schon schlimmes getan haben , bzw was wollen??????
Und ach ja , der liebe Georg bush sollte schon im klaren sein , das er diesen Kampf , denn schon seine Vorgänger , denn schon gekämpft haben und seine Nachfolger sowieso , es verlieren werden
Und das stimmt , es gibt in jeder Gruppe , schlechte und gute Menschen
Aber der Terror ist nicht typisch islamisch
Es wird vielleicht eines Tages die der Orthdooxen Christen es geben
Oder der buddihistischen Chinesen oder hinduistischen Inder oder sonst wer
Die Christen
In der Erde leben alles mögliche von Menschen und Weltanschaung
Der 11 September ist ein Ereigniss wie jeder andere auch in der Menschheitsgeschichte
Ist es dir nicht im klaren , das , das christliche Eruopa überhaupt seid einigen Jahrzehnten mit denn Problemen zu beklagen hat ,wie es schaffen will eine multikonfessionelle Gesselschaft als selbstverständlich anzusehen?
Die Islamische Welt kennt diese Probleme seid ihren Anfängen im Jahre 600
Wir Muslime hatten und werden nuie Probleme mit denn christlichen Werten haben , auch die Moderne
Probleme wirds nur geben , wenn man denn Muslime zwingt andere Werte aufzuzwingen
Die Muslime sind zivilisierter mein Freund und sin keine Gefahr für euch
Ihr solltet nur wissen wie ihr mit uns behandeln sollt und muss
Und nicht in denn Arsch treten , nur weil wir anders als ihr.
Außerdem , ich bin ein Albaner und kein Araber , was geht mit der 11 .September 2001 mich an?
Kannst du dir das vorstellen ?
Ich bin in einer multikutlurellen Gesellschaft geboren und aufgewachsen und hatte nie Probleme gehabt
Also ich gehöre zu denn Menschen die eine multikulturelle Gesselschaft wollen
Nur ihr seid dafür unfähig