Ok, ich entschuldige mich für meine falsche Unterstellungen.
Naja aber das stimmt einigermassen, Deutschland erschwert das Leben der einsitgen Gastarbeiter drei Generationen
Die meisten Ausländer leben ohenhin in Ghettos
Arbeiten häufig in Dienstleistungssektoren
Oder MC Donalds , dort findest du auch fast nur Ausländer
Der Ausländer ist auch derjenige der eher gekündigt wird
Und so weiter...
Aber du musst mir zugeben das der Islam sich in Europa , Alltag ist , beziehungsweise nicht wegzudenken ist in der Gesellschaft
Ich meine es nur gut , auch euretwillen
Es wäre ein Fehler es zum Feind zumachen
Ich würde allem raten sich ein wenig mehr um denn Islam zu interrssieren
Der Islam ist in verschiedenen Regionen nicht gleich
Der albanische (europäische Islam) ist nicht gleich wie der saudi-arabische Islam
Gleich sind nur die Grundzüge die für alle Muslime in aller Welt gelten
Außerdem leben sehr wohl Christen in denn arabischen Gebieten in (Bethlehem , Palestina) , Libanon , Irak , (Kopten in Ägypten) und so weiter und so weiter , die schaffen es unter denn Muslimen zu leben und das schon seid denn Anfängen des Islams
Und du wirst dich wundern , dort sind die Christen sogar gleichberechtigt und leben in ihren Werten voll , selbst in die Gesellschaft (Regierung , Parlament und so weiter ,) sind sie sogar propotional vertreten.
Außerdem sind diese Christen nicht die selben wie die Menschen hier in christlichen Eruopa
Denn auch unter euch Christen untereinander ist vieles unterschiedlich
Und um mich brauchst du dir keine Sorgen zumachen
Ich stehe jeden Tag (5-Tage die Woche) um 6.00 Uhr in der Früh auf , errichte ein Gebet
Wie manche Muslime auch , aber mir persönlich ist das eigentlich egal wie weit sie ihm ausleben
Denn ich persönlich verkaufe ihm nicht
Dafür bin ich ein viel zu edler Menschen
Du kennst mich garnicht persönlich um mich so "negativ" zu beurteilen.
Ich habe nichts im Leben versäumt, das sagst du und manch andere hier im Forum
Ich stehe in der Frühe auf , bete , habe einen guten technischen Beruf erlent , gehe arbeiten , werde im nächsten Jahr anscheiend heiraten mit eeine aus meiner Heimat
Davor habe ich kein Mädchen die Ehre weggenommen , habe nie Alkohol getrunken und nicht mit Absicht versucht Schwein vom Fleisch zu essen ,eben weil ich ein edler Mensch bin.
Und daruf bin ich soooo stolz
Werde Familie gründen und ich bin als Abteilungsleiter von über 10 Mitarbeiter zuständig
Und ihr wollt mir erzählen , ich bin kein Europäer , geschweige denn ein Albaner bin
Ich bitte dich , ich schätze das Leben anderer Menschen sogar , mein Freund
Ich bin nicht gerne der Mensch der Feindschaft will
Erzähl es lieber anderen Menschen hier im Forum , denn so wie ich sehe machen sie sich garnichts aus ihren Leben
Ja sogar ihre eigene Religion verteufeln , da sie denken das deswegen unser Albanien rückständig wurde
Obwohl es unsere Tradition ist , unsere Werte unsere Geshcichte , das unsere Vorfahren kultiviert haben
Nur das wollen sie nicht wissen , ihnen interresiert nur materielle Güter , wie TV, Radio, geile Frauen , Porsche und was weiss ich
Wie kann dies nur möglich gemacht werden?
Durch Fleiss und Gehirn und sonst nichts weiter
Der Islam hindert nicht die Moderne , nur man will den leichteren Weg gehen (ich werde Christ und gehe pennen und andere erledigen dann schon meine Träume
)
Davon können sie mit ihren Vorstellungen ewig träumen
Darum geht es mein Freund hier im Streit
Außerdem , der Hellene ist eine Kulturbezeichnung , der Grieche ist eine ethnische Bezeichnung
Das hellenische Reich war ein Gebiet , wo verschiedenste Nationen zusammengelebt haben
Aber denn Griechen , meine heute alles hellenische wäre griechisch gewesen
Also sogut in der Antike war alles griechisch
Sind wir heute auch alle Griechen?
Schon die Griechen allein haben ein bissle albanische Gene in sich.
Wir Muslime sind aber keine Gefahr für euch
Guck dirmal die Zeit von 1914 bis 1945 , wer Eruopa begraben hat
Macht was ihr wollt , eure Ängste sind unbegründet und es gibt Wege zur friedlischen Zusammenleben
Europa ist klar ein christlicher Kontinent und ihr habt auch nie unter Muslimen gelebt und seid bedingt durch negativen Berichterstattungen
"SCHEISS VERHALTEN DER MUSLIME" und das seid seinen Anfängen , komisch das die Christen in denn muslimischen Gebieten , nicht so sind
Wir sind nicht eure Feinde , ihr seid war ihr seid und wir sind was wir sind
Gott hat es uns so vorgeschrieben
Und hier im Alltag hier , geht man auch bestimmt gerne auch mal einen Kebab essen
Oh so lernt man es langsam kennen und gefallen
Meine Vorfahren waren mal Christen und haben dann denn Islam angenommen , weil sie es auch kennengelernt haben
Du weisst ja wo Albanien liegt , siehe die Stadt Saranda und seine Antike Erbe um es eigentlich hier geht
Es ist antiker Boden , das auch das erste Gebiet war , das die ersten Chisten bereist haben
Und kriegen es auch als "Urchristen" auch Muslime zu sein , einmaleins.