G
Guest
Guest
Albanesi2 schrieb:Athleti_Christi schrieb:Hamza, Balaba Pasha wow
Gjergj Arianiti und noch alle Prinzen von Albanien waren aus seiner seite, hamza war ein verräter du -3 :roll: , für luxus verriet er sein Volk und weil er nicht der Nachfolger auf den Thron der Kastriotis konnte. Ach ja, und es waren 30000 Soldaten, die um Kruja kämpften und damals zählte das Albanische Volk 1 000 000. Also ich sehe es ein, dass mann mit einen Mazedöner Al-Baner nicht reden kann, da er im Krieg ALBANER TÜRKEN auf der seite seiner Religion stehen würde.
Ich hätte mich auf die Seite Hamzas auch gestellt
Weisst du warum?
Weil das die einzigste Rettung für unser Volk wäre
Wir waren 500 Jahre unter dieser "schrecklichen" Besatzung und heute sind wir ein politisch regierendes Volk mit drei einzelnen Staaten (Albanien , Kosova , Makedonien)
Wann hat es in der Geschichte denn sowas gegeben ,du Witzfigur?
Weisst du ich bin auf uns Albaner selbst stolz , ich bin glücklich und stolz einer zu sein
Auf die Rilindja-Aktivisten , auf alle egal ob Muslim oder Christ
Mann doch was du willst, stelle dich halt auf hamzas seite, vielleicht hast du noch glück und wirst dan nachfolger, aber dann musst du aber früher oder später skanderbeg erliegen und von gefangen genommen werden, wie hamza der damals seine entscheidung bitter bereute.