F
Feuerengel
Guest
Andi schrieb:Weil ich in Albanien geboren und aufgewachsen bin!Athleti_Christi schrieb:Andi schrieb:90% von denen die einen Posten in die Hoxha Administration hatten sind heute immer noch Atheisten (Streitkräfte inbegriffen), also kannst es dir selber ausrechnenAthleti_Christi schrieb:Andi schrieb:Albanesi2 schrieb:Bei 80% Albaner die Muslime sind und kultivieren es schon seid Jahunderten auf höchster Niveau , selbst als Völker die schon früher denn Islam anhängen.
Europa weisst wer wir sind
Die lachen sich doch darüber kaputt , wenn sie so einen wie dich und einen wie mich vor denen streiten sehen würden und besonders die Maskeraden die du denn Albaner gerne aufzwingen würdest , bzw sehen würdest
Wir können uns Ansehen verschaffen ohne unseren Islam zu opfern.
Wären sogar besser dran
Also zu deiner Information in Albanien leben 40% Muslime (die meisten praktizieren es gar nicht), 20% Orthodoksen, 15% Katholiken und der Rest sind Atheisten.
Weisst du mit der Denkweise die du hast bist du in Albanien nicht mal als Tourist gern gesehen, daher bitte ich Dich die Beiträge über Albanien mit deinen Ideologischen Müll zu verschonen!
In Albanien sind sicher nicht so viele Atheisten, wenn dann etwa 5%...
Woher willst du das wissen?
So wenige glauben noch an Gott?
Zoti na bekoftë. :?