Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say Hello to me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mal zu du Kurdo-semitischer abrahamstreuer Al Bab Boy, dein reudiges antalya wird wieder in Attaleia umbenannt und du und deines gleichen nach Kurdistan verfrachtet.
Dann bist du in den Zelten der dritten kurdischen Welt unter deines gleichen und kannst Erdogans georgischen Mr. X Lutschen.
:lol:
 
Und was für Mr.Pontus?Du kannst nicht mal pontisch.

Selbstverständlich spreche ich pontisch. Die Sprache wird schon seit 3000 Jahren gesprochen, da gab es noch kein Kanalisationsantep oder so Türkenn wie dich.
Welche Sprache sprichst du überhaupt? Turko-mongisch? Oder doch eher Krypto Armenisch? Sei froh, dass XA nicht GR regiert. Sonst wärst du schon längst
in der Mongolei.
 
Dann müssen wir nur noch gucken wo das Katzenklo hinkommt....vlt. mal Helge Schneider fragen, der soll sich auch auskennen...... dann wäre alles geklärt...
 
Toruko hab grad mein eigenes Spiegelbild vor der Balkontür fürn Einbrecher gehalten und voll den Schock bekommen :lol:
 
Da ist ja unsere kaukasus Skender-Emitation. Albanien ist so erfunden wie der Weihnachtsmann und zusammen mit deinem Monkeydonia demnächst zwischen Serbien und Griechenland aufgeteilt.
Von nun an nennst du mich Big Pelasgian baba Boy.

Ja von mir aus können auch die Klingonen oder wie dieser Starwarskram heisst auf die Erde landen und Albanien und co. angliedern^^ Mir egal was dort unten passiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben