Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Trotz seiner dummen und naiven Fotoaktion ist er ein guter Fußballer:
Nein, Kalkül.
Auf Vereinsebene gebe ich dir Recht, da hat er fussballerisch viel Potential, aber auf Nationalmannschaftsniveau sehr selten. War schon frustrierend, dem manchmal zuzuschauen.
Gegen die großen Gegner hat er fast nie was gerissen.
 
Weil Hoeneß ein Heuchler ist und ständig zu Themen das Maul aufreißt, mit denen er entweder nichts zu tun hat (Özil/Daum etc.) oder zu denen ausgerechnet er besser gar nichts sagen sollte (Moral, Geld usw.) ganz einfach. Dazu hat er nicht so lange gesessen, wie ein Normalbürger es im gleichen Fall hätte müssen, überhaupt eine Frechheit, dass er bei Bayern zurück ist, da es deren Verein selbst auch schlechte Publicity bringt. Welche Konsequenzen hat der denn schon zu fürchten?


Hoeneß IST der FC Bayern. Es ist komplett irrelevant ob irgendein Forenbuffon das als Frechheit empfindet.

Über 3x klingeln kann man sich aufregen, aber nicht über Hoeneß:
https://www.youtube.com/watch?v=M8UwkjjV8U4
 
Nein, Kalkül.
Auf Vereinsebene gebe ich dir Recht, da hat er fussballerisch viel Potential, aber auf Nationalmannschaftsniveau sehr selten. War schon frustrierend, dem manchmal zuzuschauen.
Gegen die großen Gegner hat er fast nie was gerissen.

Das hat Messi mit Argentinien aber auch nicht ... und Messi gehört zu den besten Spielern der Welt.
 
Dizf51oWAAEGWn7.jpg
 
Wenn sich ein land ernst nimmt,würde dieses land özil und seine sippe als unerwünschte personen bezeichnen und des landes verweisen
 
Wenn sich ein land ernst nimmt,würde dieses land özil und seine sippe als unerwünschte personen bezeichnen und des landes verweisen


Der kommt nicht mehr wieder.....dafür sorgt Recep

viel schlimmer ist jedoch eine Tatsache, dass Fussballer mit dem Hirn eines Affen überhaupt solch eine Aufmerksamkeit bekommen und soviel Geld verdienen.....für was ....man huldigt sie ..
 
Zu Hoeneß hat es jemand aus dem Arsenal Forum treffend formuliert:

Es ist peinlich als Vereinsverantwortlicher des Vereins, der am meisten Spieler für diese erbärmliche (auf den Auftritt in Russland bezogen) Mannschaft stellt, auf einen vereinsfremden Spieler draufzuhauen.
Es ist ignorant das zu einem Zeitpunkt zu machen, wo die sportliche Diskussion aufgrund größerer Probleme (Rassismus, Struktur des DFB) in den Hintergrund gerückt ist.
Und dazu kommt dann noch seine Wortwahl. Auch wenn irgendwelche deutschen Dorfseppel sich jetzt wieder hinstellen und sagen "Boah toll, der nimmt kein Blatt vor den mund und hat richtig Eier", ist Hoeneß Wortwahl eines Vereinspräsidenten nicht würdig sondern einfach nur erbärmlich.
Und zuletzt: Hoeneß hat als es um seine Steuerhinterziehung zurecht kritisiert, dass viele Leute aus ihren Löchern kommen und nochmal nachtreten, wenn derjenige (in seinem Fall er, heute Özil) sowieso schon auf dem Boden liegen. Und was macht er jetzt? Genau, nachtreten wenn das Opfer eh schon am Boden liegt. UND Hoeneß hat vor dem Wochenende gesgt, er wolle sich etwas aus der Öffentlichkeit zurücknehmen. Hat jetzt auch nicht ganz so gut geklappt.

http://www.transfermarkt./arsenal-f...it/thread/forum/46/thread_id/268160/page/3758

Es ist traurig zu sehen, in welche Richtung sich dieses Land bewegt. Das inzwischen selbst der Präsident eines Weltvereins zu einem Maskottchen von Seehofers CSU geworden ist. Vor zehn, zwanzig Jahren hätte eine solche Aussagen gegen einen deutschen Weltmeister zu einem Rücktritt geführt. Heute findet so eine hirnlose, widerliche Aussage Beifall aus ganz bestimmten Ecken. Man kann über das Foto (zurecht!) diskutieren wie auch über die Leistungen von Özil. Ihn aber jede fußballerische Klasse abzusprechen ist öffentliche Verleumdung und Hetze. Wen will er mit solchen Sprüchen von wegen keinen Zweikampf gewonnen beeindrucken außer einen CSU und AfD-Wähler mit Weißbier und Brezel in der Hand? Wenn der FC Bayern keine Konsequenzen aus dieser Aussage ziehen werden, dann ist diese Mannschaft offiziell zur Parteimannschaft der CSU verkommen.

Was soll dieser Verschwörungsscheiß um seine Follower von einem fast 70-jährigen?

Wunderbar auch wie diese Qualitätsmedien die Aussage als völlig normal stehen lassen und es sogar für die eigene Agenda benutzen. Dieser Abschaum von Möchtegernjournalisten die wie Azubis arbeiten und es ihnen nicht weiter in den Sinn kommt zu fragen „aber Herr Hoeneß, wie beurteilen Sie dann die Leistung von Müller in den letzten Jahren? Was für eine WM hat Kimmich gespielt, wenn Özil der größte Dreck war?“. Zu den Bosse dieser Medien brauch ich nichts zu sagen, ohne sie wäre die Lage niemals so eskaliert. Ohne Bild-Titelbild über das Erdogan-Foto wäre es niemanden aufgefallen. Bei dieser Inszenierung, dass uns dieses Bild wichtig sein soll, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie immer und immer wieder als Lügenpresse beschimpft werden.

Dieses Land wird von der Generation Seehofer, Broder, Bosbach ruiniert. Sie sind das Übel aller wirklichen Probleme. Hoeneß setzt der Torte die Kirsche auf mit seiner lächerlichen Bierzeltparole.

Als Moslem muss man sich jetzt hier für die kommenden acht Wochen zu Boden schämen, wenn im Fernseher und Internet kein anderes Thema diskutiert und gezeigt wird als Integration, Islam und stinkende Vollbartträger. Alles wegen solchen Bastarden wie Erdogan, Özil oder Gündogan und allen anderen anatolischen Ziegenhirten. „Mimimi die Sponsoren wollten mich nicht mehr“.... Ja was glaubst du du dummer Türke was für einen Werbevertrag ein deutscher Kevin in der DFB-Mannschaft bekommen hätte, wenn er so dumm wie du wäre und sich mit der AfD fotografieren lassen würde???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben