Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuldfrage

hat sie doch.
aber unser falschfahrender raser hat sich nicht an die regeln gehalten.
gemeldet

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem Bild war sie doch schon halber auf der Straße.

War sie, auf "meiner" Fahrbahn

- - - Aktualisiert - - -

wann kann sie die strasse einsehen, ohne dass sie vorne auf der Motorhaube sitzt?
Garnicht, dann muss sie warten bis der Bus weg ist

Ok, wenn der andere aus einer Ausfahrt kommt, muss er warten. Er muss auch mit Fehlern anderer Rechnen und muss sehr aufpassen. Ich schätze er wird die "Hauptschuld" bekommen, aber du bekommst locker eine Mitschuld.

Mein Arbeitskollege hatte auch so eine blöde Situation.

Er hat sich sein Traumauto gekauft einen Fiat S500 Abarht mit richtig geilen Felgen, jetzt zum Unfall.

Zwei Autos vor ihm hat einer plötzlichen eine 180 Grad wende gemacht, dass Auto zwischen dem Wender und ihm hat daraufhin eine Vollbremse gemacht, seine anschliessende Vollbremsse hat nicht gereicht, dies führte zu zwei Totalschaden ohne richtig Verletzte.

Nach dem Gericht war er total schuldig, dem 180 Grad Wender trifft nicht mal eine Teilschuld. Der Arbeitskollege bekahm eine deftige Geldbusse und einen Monat musste er den Führerschein noch abgeben.

Auch wenn der Wender den Unfall verursacht hat, muss der der nachfährt immer anhalten können.

Mein Arbeitskollege hatte auch so eine blöde Situation.

Er hat sich sein Traumauto gekauft einen Fiat S500 Abarht mit richtig geilen Felgen, jetzt zum Unfall.

Zwei Autos vor ihm hat einer plötzlichen eine 180 Grad wende gemacht, dass Auto zwischen dem Wender und ihm hat daraufhin eine Vollbremse gemacht, seine anschliessende Vollbremsse hat nicht gereicht, dies führte zu zwei Totalschaden ohne richtig Verletzte.

Nach dem Gericht war er total schuldig, dem 180 Grad Wender trifft nicht mal eine Teilschuld. Der Arbeitskollege bekahm eine deftige Geldbusse und einen Monat musste er den Führerschein noch abgeben.

Auch wenn der Wender den Unfall verursacht hat, muss der der nachfährt immer anhalten können.

ja, beim Straßenverkehr ist halt alles anders rum. ...der Hintere ist immer der Gefickte....;-)

- - - Aktualisiert - - -

Aber der Tussi mehr Teilschuld, oder

die Tussi ist schon selten dämlich, dass sie nicht warten konnte, bis der blöde Bus weg war

Aber einen Bus (in der Haltestelle) überholen... ich würde es allein wegen Kindern nicht machen...

Dürftest aber nicht so schnell unterwegs gewesen sein, wenn du noch stehen bleiben konntest.

Die sah sowieso so zickig aus, das hätte bestimmt eine Riesenstreiterei gegeben, war heilfroh dass mir das erspart wurde. Lustig aber ist wenn man immer mal wieder morgens an Ampeln sieht wie sich Frauen auf die Schnelle im Auto schminken

Die sah sowieso so zickig aus, das hätte bestimmt eine Riesenstreiterei gegeben, war heilfroh dass mir das erspart wurde. Lustig aber ist wenn man immer mal wieder morgens an Ampeln sieht wie sich Frauen auf die Schnelle im Auto schminken

gleichzeitig telefonieren und auch noch beim Radio rummachen....

Und Männer in der Nase bohren und sich dann das Fundstück betrachten.

Zurück
Oben