Seit dem ich eine Monatskarte habe, muss ich jeden Brief persönlich vorbei bringen. Mein Vater kennt keine Briefmarken oder Post mehr. Heißt pro Woche eine Stunde fahren, um den Brief in Briefkasten XY zu bringen. 49ct gespart okerface:
[...]
Musste dann vor Gericht gehen und das war mir so peinlich, richtig schlimm. Wieso hocken sich Leute rein und schauen zu wie ein Teenager vor Gericht sitzt und erklären muss, wieso er schwarz fährt. Haben die vormittags nichts besseres zu tun.
Es blieb bei einer Ermahnung und der Richter belehrte mich woher der Begriff Trittbrettfahrer stammt und wieso es falsch ist schwarz zu fahren.
Als Jugendlicher denkt man nicht an sowas sondern nur an das Geld, das man von den Eltern für die Monatskarte bekommen hat
hab noch nie gezahlt für zugfahren ... ich zerknitter immer mein geldschein voll und falls mal kontrolle kommt sag ich sorry automat hat geld ned angenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen