Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarz fahren..

Deutschland scheint ja das reinste Paradies zu sein, was das betrifft. In der Assischweiz habe ich zweimal mein kack Abo vergessen, beide Male Verrechnungsgebühren bezahlt :fts:

Ich habe früher immer Geld für eine Monatskarte bekommen, und mir dann einen euro oder so abgezwackt und was zum essen gekauft. Der Plan war es, den Euro am nächsten Tag draufzulegen und dann die Karte zu kaufen. Dazu kam es aber nie, sondern das Geld ist dann ganz verschwunden...immer jeden Tag 1-2 € für Essen in der Pause. Ich wurde Jahre lang nie erwischt, und dann innerhalb von einem Monat gleich zwei mal, bamm !

Musste dann vor Gericht gehen und das war mir so peinlich, richtig schlimm. Wieso hocken sich Leute rein und schauen zu wie ein Teenager vor Gericht sitzt und erklären muss, wieso er schwarz fährt. Haben die vormittags nichts besseres zu tun.
Es blieb bei einer Ermahnung und der Richter belehrte mich woher der Begriff Trittbrettfahrer stammt und wieso es falsch ist schwarz zu fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Seit dem ich eine Monatskarte habe, muss ich jeden Brief persönlich vorbei bringen. Mein Vater kennt keine Briefmarken oder Post mehr. Heißt pro Woche eine Stunde fahren, um den Brief in Briefkasten XY zu bringen. 49ct gespart :pokerface:

Hahahaha beste story

[...]

Musste dann vor Gericht gehen und das war mir so peinlich, richtig schlimm. Wieso hocken sich Leute rein und schauen zu wie ein Teenager vor Gericht sitzt und erklären muss, wieso er schwarz fährt. Haben die vormittags nichts besseres zu tun.
Es blieb bei einer Ermahnung und der Richter belehrte mich woher der Begriff Trittbrettfahrer stammt und wieso es falsch ist schwarz zu fahren.

:toofunny:

In Likova würde niemand auch nur auf die Idee kommen schwarz zu fahren.

PS: Free Republika e Likovës

Tu ich nicht und gehört sich nicht ihr Parasiten.

PS: Free Republika Likoves

Als Jugendlicher denkt man nicht an sowas sondern nur an das Geld, das man von den Eltern für die Monatskarte bekommen hat :lol:

Meine Mutter hätte mich totgeprügelt, wenn ich so Schande über die Familie gebracht hätte. ::lol: Das hat sie mir auch bei jeder Gelegenheit oft genug gesagt, gleiches hat auch fürs Klauen gegolten und deswegen bin ich noch nie schwarzgefahren oder habe etwas geklaut. Elhamdulillah!

Als ich mir mein erstes Monatsticket geholt hatte ,wollte der schaffner mir 40€ strafe zahlen lassen weil ich kein ausweis mit hatte . Ich hab den zuu seite geschubst und gesagt : Nööö ich steig hier aus ,ciao ... und hab mich verpisst :D der scheiß penner alter-.-

hab noch nie gezahlt für zugfahren ... ich zerknitter immer mein geldschein voll und falls mal kontrolle kommt sag ich sorry automat hat geld ned angenommen

hab noch nie gezahlt für zugfahren ... ich zerknitter immer mein geldschein voll und falls mal kontrolle kommt sag ich sorry automat hat geld ned angenommen

Hahahaha. Ich mach fast das gleiche, weil automat gibt hier nur höchsten 20er note rückgeld, ich hab immer in der geldbôrse nur eine 100er note gehabt, falls sie reinfalln gut wenn nicht zahl ich direkt die busse, sowieso nur 80 franken :laughing6:

Zurück
Oben