Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarz fahren..

Als ich das letzte Mal Schwarz fuhr bei der Strassenbahn bemerkte ich zwei junge Kontrolleure die mich nachdem ich mich hingesetzt hatte ansprachen und nach der Fahrkarte fragten,ich sagte denen das ich es beinahe vergessen hätte mir eine Karte am Automaten zu ziehen.Ging zum Automaten und zog mir ne Fahrkarte und zeigte es Ihnen.
Die haben mir die vergesslichkeitnummer abgekauft ::lol:

Davor fuhr ich einmal Schwarz bei der deutschen Bahn weil ich einen Gibs trug,Hatte auch eine Fahrfkarte aber habe Sie nie eingelöst weil nie Kontrollen durchgeführt wurden.
Aber aussgerechnet an diesen einen Tag wurde Kontrolliert,und im Zug konnte man die Fahrkarte nicht einlösen und ich ging zum Kontrolleur den ich bemerkt hatte und sagte ihm das ich nicht wusste das im Zug keine Fahrkarten eingelöst werden und er mir meine einlösen soll.
Machte eine auf Ahnungslos,und der Kontrolleur löste mir meine Fahrkarte ein und ich war aus dem Schneider ::lol:

Ich wurde noch nie wirklich beim Schwarzfahren erwischt.Nur beinahe :mrgreen:

Ich weiß nicht, so was hinterlässt bei mir ein schlechtes Gewissen. Auch auf öffentlichen Parkplätzen, die bis 19.00 Uhr kostenpflichtig sind, zieh ich selbst dann 'ne Karte am Automat, wenn ich um 18.50 Uhr parke.
also da habe ich überhaupt kein schlechtes gewissen. wir werden überall so abgezockt......

als ich teenie war sehr oft, wurde vielleicht vier-fünmal erwischt.
Heute nicht, Heute habe ich Ticket und Heute kommt es mir vor als würde 5mal so viel kontrolliert werden wie früher.
Ich leb in NRW

Seit dem ich eine Monatskarte habe, muss ich jeden Brief persönlich vorbei bringen. Mein Vater kennt keine Briefmarken oder Post mehr. Heißt pro Woche eine Stunde fahren, um den Brief in Briefkasten XY zu bringen. 49ct gespart :pokerface:

Bin noch nie schwarz gefahren, könnte mich nicht entspannen, außerdem voll die blamage, wenn man vor allen leuten dann kontrolliert wird und personalien angeben muss.

Zurück
Oben