ChaosInvocation
Gesperrt
10 Min vor Ende der Gebührenpflicht zieh ich sicher keinen Parkschein.
Äußerst undeutsch, Genossin!
10 Min vor Ende der Gebührenpflicht zieh ich sicher keinen Parkschein.
also da habe ich überhaupt kein schlechtes gewissen. wir werden überall so abgezockt......Ich weiß nicht, so was hinterlässt bei mir ein schlechtes Gewissen. Auch auf öffentlichen Parkplätzen, die bis 19.00 Uhr kostenpflichtig sind, zieh ich selbst dann 'ne Karte am Automat, wenn ich um 18.50 Uhr parke.
Ich weiß nicht, so was hinterlässt bei mir ein schlechtes Gewissen. Auch auf öffentlichen Parkplätzen, die bis 19.00 Uhr kostenpflichtig sind, zieh ich selbst dann 'ne Karte am Automat, wenn ich um 18.50 Uhr parke.
Bin noch nie schwarz gefahren, könnte mich nicht entspannen, außerdem voll die blamage, wenn man vor allen leuten dann kontrolliert wird und personalien angeben muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen