Don
El Don
Ein... Jugoslawe, Hrrvats alte Geschichten stimmen, die Legende ist wahr, es gibt sie ja noch wirklich..Woher willst du wissen wo ich während des Krieges war? Wer bist du überhaupt?
Ein... Jugoslawe, Hrrvats alte Geschichten stimmen, die Legende ist wahr, es gibt sie ja noch wirklich..Woher willst du wissen wo ich während des Krieges war? Wer bist du überhaupt?
Woher willst du wissen wo ich während des Krieges war? Wer bist du überhaupt?
Ein... Jugoslawe, Hrrvats alte Geschichten stimmen, die Legende ist wahr, es gibt sie ja noch wirklich..
Sagt jemand der den Krieg nur aus TV kennt...
Ich kenne diese Bilder Baksuze, im Gegensatz zu Dir nicht aus der Quelle Youtube, sondern live aus den 90-ern. Wir haben uns damals riesig gefreut, dass wir fähig waren JNA Bomber abzuschießen. Viele von uns leben nicht mehr.
Nein, so soll es nicht aussehen, Baksuze. Man muss auf Dialog und nicht auf Sturheit setzen, wie unsere unfähigen Politiker damals. Vier Jahre lang haben sie das Volk bluten lassen und dann das Friedensabkommen unterschrieben. Hätten sie es gleich gemacht hätten sie uns viel Leid ersparen können...
Warst Du damals schon in der Planung?
Und jetzt im Ernst; im Krieg warst Du nicht, sonst würdest Du nicht schreiben: "So muss das aussehen".
'nen scheiß weißt du. Weder wo ich war noch was ich gemacht habe, also laber keine Scheiße. Ich sag dir ja auch nicht was du heute gefrühstückt hast, eben weil ich es nicht weiß. Und jedes JNA Flugzeug dass abgeschossen wurde war ein Erfolg.[/QUOTE]
Sehe ich genauso, bis auf die Besatzung.
Sagt jemand der den Krieg nur aus TV kennt...
Ich kenne diese Bilder Baksuze, im Gegensatz zu Dir nicht aus der Quelle Youtube, sondern live aus den 90-ern. Wir haben uns damals riesig gefreut, dass wir fähig waren JNA Bomber abzuschießen. Viele von uns leben nicht mehr.
Nein, so soll es nicht aussehen, Baksuze. Man muss auf Dialog und nicht auf Sturheit setzen, wie unsere unfähigen Politiker damals. Vier Jahre lang haben sie das Volk bluten lassen und dann das Friedensabkommen unterschrieben. Hätten sie es gleich gemacht hätten sie uns viel Leid ersparen können...
Woher willst du wissen wo ich während des Krieges war? Wer bist du überhaupt?
Yu-Rebell schrieb:Sehe ich genauso, bis auf die Besatzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen