Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzes Meer: Türkische Luftwaffe drängt russische Flieger ab

Sagt jemand der den Krieg nur aus TV kennt...

Ich kenne diese Bilder Baksuze, im Gegensatz zu Dir nicht aus der Quelle Youtube, sondern live aus den 90-ern. Wir haben uns damals riesig gefreut, dass wir fähig waren JNA Bomber abzuschießen. Viele von uns leben nicht mehr.

Nein, so soll es nicht aussehen, Baksuze. Man muss auf Dialog und nicht auf Sturheit setzen, wie unsere unfähigen Politiker damals. Vier Jahre lang haben sie das Volk bluten lassen und dann das Friedensabkommen unterschrieben. Hätten sie es gleich gemacht hätten sie uns viel Leid ersparen können...

Baksuz und ich sind damals nebeneinander gelegen an der front, aber wir reden nicht so gern darüber
 
Warst Du damals schon in der Planung?:)

Und jetzt im Ernst; im Krieg warst Du nicht, sonst würdest Du nicht schreiben: "So muss das aussehen".

'nen scheiß weißt du. Weder wo ich war noch was ich gemacht habe, also laber keine Scheiße. Ich sag dir ja auch nicht was du heute gefrühstückt hast, eben weil ich es nicht weiß. Und jedes JNA Flugzeug dass abgeschossen wurde war ein Erfolg.
 
Nato: Russisches Militär dringt in europäischen Luftraum ein
DEUTSCHE PRESSE-AGENTURDEUTSCHE PRESSE-AGENTUR
MITTWOCH, 29. OKTOBER 2014 21:46 GMT
Norwegischer F16-Kampfjet neben einer Tupolev Tu-95 der russischen Luftwaffe. Foto: Norwegian Air ForceNorwegischer F16-Kampfjet neben einer Tupolev Tu-95 der russischen Luftwaffe. Foto: Norwegian Air Force
Brüssel (dpa) - Das russische Militär hält die Nato auf Trab. Einflüge über der Nord- und Ostsee, aber auch über dem Schwarzen Meer erinnern ein wenig an die Zeiten des Kalten Kriegs. Die Nato sieht vielmehr ein Risiko für die Zivilluftfahrt.

Die russischen Luftstreitkräfte halten nach Nato-Angaben derzeit ungewöhnlich umfangreiche Manöver im europäischen Luftraum ab. Seit Dienstagnachmittag seien unter anderem mehrere Langstreckenbomber und andere Militärflugzeuge über der Nord- und Ostsee identifiziert worden, teilte ein Sprecher des Bündnisses im belgischen Mons mit. In Reaktion seien unter anderem deutsche und britische Kampfjets im Einsatz gewesen. Weitere russische Manöver habe es über dem Schwarzen Meer gegeben, hieß es.

Die Nato kritisierte, die russischen Streitkräfte hätten bei den Manövern «ungewöhnlicher Ausmaße» zum Teil weder Flugpläne übermittelt noch Funkkontakt mit der zivilen Flugsicherung gehalten. Dieses Verhalten stelle ein potenzielles Risiko für die zivile Luftfahrt dar.

Angesichts der Ukrainekrise zeigt auch die Nato seit einigen Monaten verstärkt Flagge in der Region. Damit will sie ein Zeichen der Solidarität mit ihren östlichen Mitgliedstaaten setzen, die sich angesichts der Annexion der Krim durch Russland und der Kämpfe in der Ostukraine von Russland bedroht fühlen. In der vergangenen Woche war nach Nato-Angaben ein russisches Aufklärungsflugzeug bei Estland in den Luftraum des Bündnisses eingedrungen.



Den Artikel im News Republic
BR
 
Sagt jemand der den Krieg nur aus TV kennt...

Ich kenne diese Bilder Baksuze, im Gegensatz zu Dir nicht aus der Quelle Youtube, sondern live aus den 90-ern. Wir haben uns damals riesig gefreut, dass wir fähig waren JNA Bomber abzuschießen. Viele von uns leben nicht mehr.

Nein, so soll es nicht aussehen, Baksuze. Man muss auf Dialog und nicht auf Sturheit setzen, wie unsere unfähigen Politiker damals. Vier Jahre lang haben sie das Volk bluten lassen und dann das Friedensabkommen unterschrieben. Hätten sie es gleich gemacht hätten sie uns viel Leid ersparen können...

Kroaten wollten keinen Krieg.

Woher willst du wissen wo ich während des Krieges war? Wer bist du überhaupt? :haha:

Das sind typische Argumente von Jugoslawen, wenn denen eine Meinung nicht passt: "Du bist ein Kind und hast kA von damals". Das bemerkenswertenist, dass wenn jemand aber YU gut findet, wie die ganzen kleinen Kinder hier, kommt dieses Argument nie. Wir verstehen und Baksuz!?

Yu-Rebell schrieb:
Sehe ich genauso, bis auf die Besatzung.

Um die Besatzung tut es mir noch weniger Leid, als um die Flugzeuge. In die Hölle mit diesen Hunden.
 
Ex Yu,gar nicht so schlecht :majaa:

juli05ut2.815.jpg


juli13yy1.3241.jpg
 
Zurück
Oben