Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzes Meer: Türkische Luftwaffe drängt russische Flieger ab

Kroaten wollten keinen Krieg.

Das sind typische Argumente von Jugoslawen, wenn denen eine Meinung nicht passt: "Du bist ein Kind und hast kA von damals". Das bemerkenswertenist, dass wenn jemand aber YU gut findet, wie die ganzen kleinen Kinder hier, kommt dieses Argument nie. Wir verstehen und Baksuz!?

Um die Besatzung tut es mir noch weniger Leid, als um die Flugzeuge. In die Hölle mit diesen Hunden.

Die Mehrheit in der Ex-YU wollte keinen Krieg und trotzdem kam es zu einem.

Es war überhaupt keine Rede von der YU, Kleiner. Beruhig Dich bitte wieder.

Hunde gab es auf allen Seiten.

Die Mehrheit in der Ex-YU wollte keinen Krieg und trotzdem kam es zu einem.

Es war überhaupt keine Rede von der YU, Kleiner. Beruhig Dich bitte wieder.

Hunde gab es auf allen Seiten.

Warum war denn dann die Mehrheit in Ex-YU im Krieg, wenn ihr keiner wollte. Hätte man uns Kroaten den demokratischen Weg gehen lassen, wäre nicht eine Person in Kroatien gestorben.

Jeder, der mit der JNA kooperierte oder für sie kämpfte verdient den Tod.

Warum war denn dann die Mehrheit in Ex-YU im Krieg, wenn ihr keiner wollte. Hätte man uns Kroaten den demokratischen Weg gehen lassen, wäre nicht eine Person in Kroatien gestorben.

Jeder, der mit der JNA kooperierte oder für sie kämpfte verdient den Tod.

Weil eben 5-10% Fanatiker ausreichen um ein Land ins Chaos zu stürzen.

Sehe ich genauso, wobei man es auch erwähnen muss, dass ein Teil der kroatischen Bevölkerung (die Serben) nicht (mit) gehen wollte. Die Situation damals war sehr komplex und keiner unserer politischen Vertreter war bereit (insbesondere die Zentralregierung in Belgrad) Kompromisse zu machen. Hätten sich diese damals mehr Zeit genommen und auf ihren Stolz verzichtet, hätten sie die Katastrophe verhindern können. Davon bin ich fest überzeugt.

Das mit dem Tod verdienen ist eine der Sachen, die ich aus jetziger Sicht, anders sehe als Du.

Weil eben 5-10% Fanatiker ausreichen um ein Land ins Chaos zu stürzen.

Sehe ich genauso, wobei man es auch erwähnen muss, dass ein Teil der kroatischen Bevölkerung (die Serben) nicht (mit) gehen wollte. Die Situation damals war sehr komplex und keiner unserer politischen Vertreter war bereit (insbesondere die Zentralregierung in Belgrad) Kompromisse zu machen. Hätten sich diese damals mehr Zeit genommen und auf ihren Stolz verzichtet, hätten sie die Katastrophe verhindern können. Davon bin ich fest überzeugt.

Das mit dem Tod verdienen ist eine der Sachen, die ich aus jetziger Sicht, anders sehe als Du.

Ich hätte wirklich nicht mehr dran geglaubt, dass ich dir mal zustimme.

Zurück
Oben