Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzes Meer: Türkische Luftwaffe drängt russische Flieger ab

Ich dachte, die Griechen wollten das übernehmen? Und warum machen wir das überhaupt? Die Bulgaren sparen Milliarden, weil sie auf die Modernisierung ihrer Luftwaffe verzichten und wir müssen dann deren Schutz übernehmen? Oder soll das Nato-Solidarität gegen Russland sein?

die griechen haben andere sorgen sie mussen gucken woher sie das geld fur ihr kerosin herbekommen::lol: ausserdem haben wir uber den schwarzmeer einen besseren radar uberblick wer da rumfliegt und koennen da schneller reagieren.
 
Ich las grad......türkische Luftwaffe drängt russische Fliege ab.......mein erster Gedanke:"macht das türkische Militär wieder mal aus einem Insekt nen Elephanten?"
 
Ich las grad......türkische Luftwaffe drängt russische Fliege ab.......mein erster Gedanke:"macht das türkische Militär wieder mal aus einem Insekt nen Elephanten?"


mimimimimiimimimimi,


einer muss ja NATO Sudostflanke beschützen.

Da die griechischen NATO-Partner kein Geld für Kerosin haben , muss die Türkei wieder einspringen.
 
mimimimimiimimimimi,


einer muss ja NATO Sudostflanke beschützen.

Da die griechischen NATO-Partner kein Geld für Kerosin haben , muss die Türkei wieder einspringen.
Also wir benutzen die klassische Fliegenpatschen für Insekten.

Aber mal Spass zur Seite.

Ich muss schon zugeben, ich bin schon saufroh, dass ihr unsere Nachbarn seits, so coole Macker seits und uns mit euerem Weltmachtstatus beschützt.

nicht auszudenken.........ohne Euch wär zB die IS schon längst in Europa.
 
Zurück
Oben