Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzkümmel heilt jede Krankheit außer den Tod (Mohammed)

Ich habe 75€ für 2 Liter gezahlt, habs bei der Apotheke bestellt damals

ja,für 2liter kann das schon hin kommen mit versand usw. und von wo mans bestellt hat.
mein mann bestell zwar die kleinere menge/flasche ca. 250ml -300ml bin mir jetzt nicht ganz sicher für 18€

ja, wenn du auf den Link klickst, siehst du ein Apothekenangebot, wie gesagt das Erstbeste was ich dazu gefunden habe

- - - Aktualisiert - - -

hm, dann weiß ich nicht warum das in der Apotheke hier so teuer ist, vlt weil es ätherisch ist? k.A. :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das ist heftig,würd ich nie bezahlen

Also Schmerzmittel können auch eine Menge von Schmerzen unterdrücken, aber heilen tun sie leider noch nicht :( Ich glaub nicht an sowas

Das renommierte Krebsforschungslabor von Hilton Head Island in South Carolina hat kürzlich den islamischen Propheten Mohammed auf eindrucksvolle Weise wissenschaftlich bestätigt: Dieser hatte vor eineinhalb Jahrtausenden in seiner Schrift "Hadith" bereits verkündet: "Schwarzkümmel heilt jede Krankheit, außer den Tod."
[...]

Krebs mit Schwarzkümmelöl vorgebeugt - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT

Leute, ich kenne mich beim Thema ja nicht aus, nehme aber doch stark an, daß der Herr Mohammed stoned gewesen sein müsse,
als er einst den im Zitat vorgestellten Satz aussprach:
"Schwarzkümmel heilt jede Krankheit, außer den Tod."
Anders ist der Ausspruch kaum erklärbar.

Ich bin alles andere als empfindlich bei Essen und Trank, mir kann man Schafsköpfe, Insekten, Stutenmilch usw. vorsetzen und ich konsumiere es ohne Probleme.

Aber Kümmel ist für mich der Tod, ich kann das Zeug nicht mal riechen ohne erbrechen zu müssen.

ja, wenn du auf den Link klickst, siehst du ein Apothekenangebot, wie gesagt das Erstbeste was ich dazu gefunden habe

- - - Aktualisiert - - -

hm, dann weiß ich nicht warum das in der Apotheke hier so teuer ist, vlt weil es ätherisch ist? k.A. :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Logisch. Wenn Du das Zeug in der Apotheke kaufst, bezahlst Du natürlich einen "Apothekerpreis". Musst Du auf der Tankstelle kaufen. ;-)

Ich habe vor einiger Zeit einmal etwas Schalungsöl benötigt (Trennmittel für Betonschalung). Der Baumeister hätte gerne 18 €/L. dafür gehabt... Ich habe dann im nächsten Supermarkt 2 Liter Rapsöl für 3 € gekauft. Erfüllt den gleichen Zweck und ist genauso biologisch abbaubar. Und in dem 3/4 Liter, der übrig geblieben ist, konnte ich noch die Schnitzel zur Jause heraus backen :-)

Ich bin alles andere als empfindlich bei Essen und Trank, mir kann man Schafsköpfe, Insekten, Stutenmilch usw. vorsetzen und ich konsumiere es ohne Probleme.

Aber Kümmel ist für mich der Tod, ich kann das Zeug nicht mal riechen ohne erbrechen zu müssen.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Anders ist der Ausspruch kaum erklärbar.

so logisch ist das.... :lol: Übrigens, Muhammad war kein Apotheker.

in alle Pflanzen ist Heilmittel für den Menschen, heilt alles außer den Tod :lol:

Ich habe vor einiger Zeit einmal etwas Schalungsöl benötigt (Trennmittel für Betonschalung). Der Baumeister hätte gerne 18 €/L. dafür gehabt... Ich habe dann im nächsten Supermarkt 2 Liter Rapsöl für 3 € gekauft. Erfüllt den gleichen Zweck und ist genauso biologisch abbaubar. Und in dem 3/4 Liter, der übrig geblieben ist, konnte ich noch die Schnitzel zur Jause heraus backen :-)
a geh, du bist eben geiziger svabo ... ich wäre zu faul zum Supermarkt zu gehen und hätte die 18 Tacken auf den Tresen geknallt - mit einem Lächeln im Gesicht

so logisch ist das.... :lol: Übrigens, Muhammad war kein Apotheker.

in alle Pflanzen ist Heilmittel für den Menschen, heilt alles außer den Tod :lol:

Mister Mohammad dürfte trotzdem stoned gewesen sein, als er das sagte:
"Schwarzkümmel heilt jede Krankheit, außer den Tod."

Anders ist dieser Spruch nicht erklärbar.

Mister Mohammad dürfte trotzdem stoned gewesen sein, als er das sagte: "Schwarzkümmel heilt jede Krankheit, außer den Tod."

Mensch, das sind Erzählungen von irgendwelche die so mit der Logik so oder so "komisch" sind.... bzw. diese stammt aus Hadith welche ca. 200 Jahre später nach seinem Tod ihm zugeschrieben wurden...

nimm wem Du willst als Beispiel, den Albert Einstein, Wolfgang Goethe/berühmte Menschen Idole, Revolutionäre usw. und siehe alles was nach derer Tod erzählt wird....:lol:

in alle Pflanzen ist Heilmittel für den Menschen, heilt alles, außer den Tod... :lol:

Zurück
Oben