G
GjergjKastrioti
Guest
Bist du Türke?
neeeee er ist was ganz andres ^^
Bist du Türke?
Und welche Tiere haben in den 6 Monaten leiden dürfen?Ich habe nach letzten Samstag nach ca. 6 Monaten zum Ersten mal wieder ein Schnitzel gegessen.
Er ist ein Nazi vom Stern Beteigeuze. Nach der Ausfahrt rechts abbiegen.neeeee er ist was ganz andres ^^
Und welche Tiere haben in den 6 Monaten leiden dürfen?
Mein Rekord über ein Jahr kein Fleisch. Fisch gabs max. Freitags. Später hab ich dann wieder durch Cevape meine Fleischsucht reaktiviert.
Alter, Huhn (Ex-Dinos) sind auch Fleisch??? Ach so, bist auf Diät. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Nur Hähnchen und ab und zu ein Döner.
Versuche aber so gut es geht kein Fleisch zu essen.
Freiheit vom Gesetz
1 Wisst ihr nicht, liebe Brüder - denn ich rede mit denen, die das Gesetz kennen -, dass das Gesetz nur herrscht über den Menschen, solange er lebt? 2 Denn eine Frau ist an ihren Mann gebunden durch das Gesetz, solange der Mann lebt; wenn aber der Mann stirbt, so ist sie frei von dem Gesetz, das sie an den Mann bindet. 3 Wenn sie nun bei einem andern Mann ist, solange ihr Mann lebt, wird sie eine Ehebrecherin genannt; wenn aber ihr Mann stirbt, ist sie frei vom Gesetz, sodass sie nicht eine Ehebrecherin ist, wenn sie einen andern Mann nimmt. 4 Also seid auch ihr, meine Brüder, dem Gesetz getötet durch den Leib Christi, sodass ihr einem andern angehört, nämlich dem, der von den Toten auferweckt ist, damit wir Gott Frucht bringen. 5 Denn solange wir dem Fleisch verfallen waren, da waren die sündigen Leidenschaften, die durchs Gesetz erregt wurden, kräftig in unsern Gliedern, sodass wir dem Tode Frucht brachten. 6 Nun aber sind wir vom Gesetz frei geworden und ihm abgestorben, das uns gefangen hielt, sodass wir dienen im neuen Wesen des Geistes und nicht im alten Wesen des Buchstabens.
Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen, verleitet durch Heuchelei der Lügenredner, die ein Brandmal in ihrem Gewissen haben. Sie gebieten nicht zu heiraten (Einschub von mir: Katholiken?) und Speisen zu meiden (?) die Gott geschaffen hat, daß sie mit Danksagung empfangen werden von den Gläubigen und denen, die die Wahrheit erkennen. Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird; denn es wird geheiligt durch das Wort Gottes und Gebet.
Im 1. Brief an Timotheus (auch von Paulus) schreibt er in Absatz 4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen