Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinegrippe

und er wird auch dafür sorgen das alles wieder zu den ursprünglichen wurzeln zurückkehrt....
kennst bestimmt den spruch von dem indianer in dem es zum schluss heist:

dann wird er merken daß man geld nicht essen kann!

Sicher doch...ich glaub der ging so....: Wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss verseucht ist, dann wird er merken, dass man Geld nicht essen kann!!.....ein sehr weiser und guter Spruch..mfg:thumbup:

durch den verzehr des schweinefleisches haben die christen eine gewisse immunität entwickelt. diese beitzten die muselmanen nicht. wenn also das grippevirus von mensch zu mensch übertragbar ist, welche leute werden da wohl die totale arschkarte ziehen??

So meine Schweinerippen liegen auf dem Grill!!! Also meine muslimischen Brüder das Büffet ist eröffnet!!! Scherz bei Seite, also das mit dem Erreger ist schon ne ernshafte Sache, weil der Erreger beinahe täglich mutiert...

Zwischen 1918 und 1920 die Spanische Grippe um die Welt und kostete mindestens 25 Millionen Menschen das Leben. Manche Experten gehen sogar von rund 50 Millionen Todesopfern aus. Der Erreger, ein Grippevirus vom Typ H1N1, war außergewöhnlich aggressiv. Er bedrohte vor allem junge, gesunde Menschen zwischen 20 und 40 Jahren und nicht wie Grippeviren anderer Typen hauptsächlich Kleinkinder und ältere Menschen.

durch den verzehr des schweinefleisches haben die christen eine gewisse immunität entwickelt. diese beitzten die muselmanen nicht. wenn also das grippevirus von mensch zu mensch übertragbar ist, welche leute werden da wohl die totale arschkarte ziehen??
Blödsinn. rede kein dummes zeug, hier sind leute die das glauben . Die Mexikaner essen auch Schweinefleisch, trotzdem hat sich das Grippe Virus von Mensch zu Mensch Verbreitet.

Zurück
Oben