Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinegrippe

Die Schweinegrippe ist impf- und heilbar, und deswegen nicht so dramatisch.

An normaler Grippe sterben jährlich viel mehr Menschen. 5000 allein in Deutschland, glaube ich.

Mexiko untersucht neue Grippefälle

Mexiko untersucht neue Grippefälle

Mexiko-Stadt (dpa) -
Die Gesundheitsbehörden von Mexiko untersuchen mit Hochdruck, ob es in den Krankenhäusern des Landes weitere Patienten gibt, die mit dem mutierten Schweinegrippenvirus infiziert sind. Nach Angaben von Präsident Felipe Calderón ist die Zahl der Todesopfer jedoch unverändert bei 81 geblieben. Bisher sei nur in 21 Todesfällen der Schweinegrippe-Erreger nachgewiesen worden. In den USA gibt es bislang 20 bestätigte Fälle von Schweinegrippe. Weltweit wächst die Sorge vor einer Ausbreitung.

erschienen am 26.04.2009 um 23:12 Uhr

Quelle: welt.de

durch den verzehr des schweinefleisches haben die christen eine gewisse immunität entwickelt.

welche immunität soll das denn sein? da schwein bekanntlich schneller zur fäulnis übergeht und ausscheidungsorgane wie den darm belastet, dürftet ihr bestimmt öfters über verstopfung klagen, als muslime.

nenn mir einen medizinischen vorteil? ich nenne dir dagegen 10 nachteile.

{588BD36B-8BBB-4525-8CE2-AD33565612E7}Picture.jpg

ohwe ohwe... was kommt denn noch alles... erst vogelgrippe, bse, mks und jetzt sowas 8-O macht euch auf was gefasst, bald kommt der fliegende fußpilz xD:biggrin:

Zurück
Oben