Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz: Das dunkle Herz Europas

Übrigens heißt Demokratie Volksherrschaft. Wenn irgendjemand die Entscheidungsfreiheit des Volkes einschränkt und dekretiert, dass diese oder jene Ansicht oder dieses oder jenes Vorhaben "nichts mit Demokratie zu tun habe", dann hat dieser jemand nichts mit Demokratie am Hut; er sollte zumindest ehrlich sein.
ich weiß was demokratie bedeutet, sonst würde ich sowas nicht behaupten. zum staatsvolk gehören auch leute mit migrationshintergrund. und wenn ein teil des staatsvolkes einen anderen teil des staatsvolkes rausschmeißen will und sie sowieso wie menschen 3. klasse behandelt, dann ist das nicht mehr demokratie.

was soll der scheiß? sind wir in nazideutschland?

Wir sind doch sowieso schon am Abbau von Demokratischen Regeln,
alles unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung,nicht mal Orwell hätte sich Träumen lassen was man alles vorhat an Überwachung.

Übrigens Schreiber,an den Ausländern üben sie meistens wie weit sie Rechte Biegen oder aushebeln können , bevor sie es an den Einheimischen Staatsbürger anwenden.

Wir sind doch sowieso schon am Abbau von Demokratischen Regeln,
alles unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung,nicht mal Orwell hätte sich Träumen lassen was man alles vorhat an Überwachung.

Übrigens Schreiber,an den Ausländern üben sie meistens wie weit sie Rechte Biegen oder aushebeln können , bevor sie es an den Einheimischen Staatsbürger anwenden.

jedes mal wenn schäuble in deutschland mit einem neuen "vorschlag" kommt, zB das man alle leute mit zulangem bart abknallen dürfen soll, bekomm ich das kotzen.
das ist net zu fassen finde ich. allein wegen diesen vorschlägen sollte er schon hinter gitter.

ach da heulen gleich die armen "ausländer"...

man sollte sich überlegen was man mit einem plakat erreichen will... an erster stelle steht steht doch das man aufsehen erregt.. und dies tut die svp zweifelohne... und auch mit der gestrigen demo haben sie ihr ziel erreicht.. nähmlich wahlwerbung... denn die ca 500 linken vollidioten habens ihnen ziemlich leicht gemacht mit dieser scheisse...

und dann kommen solche naiven krelchen ala lupus usw mti nem scheiss von es gibt andere möglichkeiten friede freude eierkuchen ^^
wenn man die wahl hat zwischen parteien zu wählen nimmt man doch die welche das beste angebot hat... dies ist nunaml die svp...
das einzige was sp, grüne usw. können ist sich über das ach so grosse "klimaproblem" gedanken zu machen...

vote for svp :cool:

Wenn du nur die leisete Ahnung hättest, wieviel Gled die SVP hat und wieviel Geld sie für die Wahlkampagnen investiert hat!!!! Das ist mehr als Pervers und war auch ein grosses Thema, wie sich die SVP den Erfolg erkauft.

Fast 80% aller Wahl-Plakate die du siehst sind von der SVP, der Rest: Alle restlichen Parteien. Wo man nur hinschaut, Chrisoph Blocher und SVP-Schäfchen. In den Zeitungen fast nur SVP Werbungen. Überall wo man schaut: SVP, SVP, SVP.

Man kann kaum irgendwo hindurchlaufen, ohne das man SVP-Plakate sieht oder Zeitungen lesen, ohne SVP-Werbung. Einfach pervers wie sich die reiche Rechts-Partei den Erfolg erkaufen will.

na das ist ja das beste argument... die svp will sichs erkaufen ^^

bekommt die sp kein geld von den gewerkschaften... und es ist doch bekannt das die meisten reichen die sp wählen und nicht svp... und dann noch ist glaub ich die fdp (bin mir da aber nicht ganz sicher) welche ihr geld von den chemiekonzernen in den arsch geshcoben bekommen... also geld ist wirklich kein argument... lass dir mal was anderes einfallen...

Zuletzt bearbeitet:
SVP vergleicht den Islam mit der Hölle, es geht mir darum, dass sie Menschen die anders denken einfach hassen. und Hass ist hässlich

hass_ist_haesslich.jpg

man sollte sich überlegen was man mit einem plakat erreichen will... an erster stelle steht steht doch das man aufsehen erregt.. und dies tut die svp zweifelohne... und auch mit der gestrigen demo haben sie ihr ziel erreicht.. nähmlich wahlwerbung... denn die ca 500 linken vollidioten habens ihnen ziemlich leicht gemacht mit dieser scheisse...

und dann kommen solche naiven krelchen ala lupus usw mti nem scheiss von es gibt andere möglichkeiten friede freude eierkuchen ^^
wenn man die wahl hat zwischen parteien zu wählen nimmt man doch die welche das beste angebot hat... dies ist nunaml die svp...
das einzige was sp, grüne usw. können ist sich über das ach so grosse "klimaproblem" gedanken zu machen...

Typen wie dich hab ich gern aus dem letzten loch am Balkan gekrochen,spielen sie sich auf als ob sie Gott weiß was wären.

Seljak ko Obuko Cipale nece vise u Opanke.;)

ja du hast mich überzeugt mit exzellenten argumenten. ich werde die SVP wählen:toothy2:

gott, lass endlich hirn regnen:help:

ja du hast mich überzeugt mit exzellenten argumenten. ich werde die SVP wählen:toothy2:

gott, lass endlich hirn regnen:help:

wo siehst du hier das ich argumente für die svp bringen will?
ich bin nur auf den bullshit von usern wie dir eingegangen und habs erklärt... bist bestimmt auch einer von denen die von den einheimischen verlangen sie müssten doch auf die ausländer eingehn :rolleyes:

@perun

ja aus dem letzen loch gekrochen... :rolleyes: du bist einfach en riesen vollidiot... zufällig bin ich hier geboren udn hab mein ganzes leben hier verbracht... deine balkanmentalität kannste anderen unterjubeln... gibt eben noch leute die sich integrieren könenn und nicht nur solche diener art die was von jugo udn heile welt faseln...

und was habt ihr beide jetzt ausgesagt... genau rein gar nix... mal kurz aufspielen wollen weil man weiss dass ausser so blödes andere lösung gelaber nichts kommen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben