Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Wir akzeptieren eine Niederlage erst dann, wenn einige Fans der gegnerischen Mannschaft verletzt sind:terror:

- - - Aktualisiert - - -

Hiermit erlass ich eine Fatwa gegen Shaqiri:terror:

Dann eben Bosnieren, tut mir leid.
Schau mal wegen der Fairness, die Ausbuhaktionen fand ich auch schlecht, du musst aber verstehen das manche es wirklich verdient haben.
Shaqiri zum Beispiel nicht, nun gut er hat ein Tor geschossen, aber er hat sein Vaterland nicht so elendig verraten wie ein Xhaka beispielsweise.
Du solltest dir die Anfangsseiten durchlesen was Xhaka durchgezogen hat, dann wüsstest du such warum solche Aktionen stattfanden.

Zum Spiel: Verdient verloren, kein Zusammenspiel. Hoffe das es daheim besser läuft.

na dann ist er eben ein Verräter, solche muss es auch geben, die Welt besteht eben nicht nur aus ehrenvollen Helden, das muss man alles lockerer sehen, ist doch nur Fussball

Schade um Albanien,hätte Ihnen gerne den Sieg gegönnt.

Würde man die ganzen immigranten aus der schweizer Nationalmannschaft rausnehmen und nur Schweizer spielen lassen wären sie auf dem Spielniveau von Luxemburg/Österreich das ist fakt,daher können Sie sich Glücklich schätzen das sie diese Immigranten in der Mannschaft haben.

Schade um Albanien,hätte Ihnen gerne den Sieg gegönnt.

Würde man die ganzen immigranten aus der schweizer Nationalmannschaft rausnehmen und nur Schweizer spielen lassen wären sie auf dem Spielniveau von Luxemburg/Österreich das ist fakt,daher können Sie sich Glücklich schätzen das sie diese Immigranten in der Mannschaft haben.

Mit reinen Eidgenossen wären wir noch besser, aber die Albaner lassen nur noch die Schweizer mitspielen, die Shaqiri richtig aussprechen können.

na dann ist er eben ein Verräter, solche muss es auch geben, die Welt besteht eben nicht nur aus ehrenvollen Helden, das muss man alles lockerer sehen, ist doch nur Fussball

Klar, aber ich fand die Art von ihm mehr als hinterhältig, denn er hat sein Land nicht nur verraten, sondern auch noch benutzt um für die Schweiz zu spielen.
Ist ja auch egal, kann hoffentlich nur besser werden.

Zurück
Oben