Bambi
Schwiegermütterschreck
wurdest du mal von nem albaner verarscht ? so auf die art "ich ruf dich morgen an babe", aber der anruf kam nie und deswegen jetzt der neid
Was für Neid? Hab nie amouröse Tendenzen für nen Albaner gehabt und mein Freund ist Kroate, wovon redest du?
Mitrovica kann sich ihr Danke in die Haare schmieren, die elendige
Dann eben Bosnieren, tut mir leid.
Schau mal wegen der Fairness, die Ausbuhaktionen fand ich auch schlecht, du musst aber verstehen das manche es wirklich verdient haben.
Shaqiri zum Beispiel nicht, nun gut er hat ein Tor geschossen, aber er hat sein Vaterland nicht so elendig verraten wie ein Xhaka beispielsweise.
Du solltest dir die Anfangsseiten durchlesen was Xhaka durchgezogen hat, dann wüsstest du such warum solche Aktionen stattfanden.
Zum Spiel: Verdient verloren, kein Zusammenspiel. Hoffe das es daheim besser läuft.
So wie Ilan kann man mit dir wenigstens reden und du bist keinem Größenwahn verfallen. Was eure Spieler angeht, weiß ich von den Hintergründen ihrer Nationalmannschaftswahl nicht. Mag sein, dass da irgendwas unsauber abgelaufen ist, etc, ich würde es trotzdem lieber aus den Spielen und dem Gedöns vorher raushalten wollen. Im Endeffekt fällt das immer auf die ganzen Mannschaften zurück, bzw auf die Fans der Mannschaften. Es reicht schon, wenn sich 3 Fans asozial aufführen, am nächsten Tag heißt es "Der Albanien-Fanblock", blabla.