So schauts aus,ohne Immigranten wäre die Schweiz ein zweites Luxemburg.
Oder doch ein zweites San Marino?
Vielleicht weil die Schweiz Einwandererland ist? Wenn jemand dort aufwächst und Fußball spielen lernt, warum soll er dort nicht spielen? So generell?
:fail: Die Schweiz ist nicht das einzige reiche Land Europas. Es gäbe viele Alternativen.
Deine kümmerlichen Provos sind offenbar "typisch" schweizerisch. Gratuliere zur erfolgreichen Assimilation
Ach komm, jetzt im Ernst! Die Schweiz war nie und wird nie eine Fussballmacht sein. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass die früher ohne die ganzen Secondos so schlecht waren. Besser als Albanien waren sie in jedem Fall.
Die Ausrufezeichen fehlen.Vergleichbare Alternativen in Europa wären Norwegen und Luxemburg. Alles andere fällt bereits deutlich ab. Und meine Provo ist nichts Anderes als ein Spiegel, den ich vorhalte.
Wenn diese "Ausländer" für Albanien oder gar Kosovo spielen würden keineswegs. Nicht so beschränkt denken ,Schweizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen