Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

So schauts aus,ohne Immigranten wäre die Schweiz ein zweites Luxemburg.
Oder doch ein zweites San Marino? :mrgreen:

Ach komm, jetzt im Ernst! Die Schweiz war nie und wird nie eine Fussballmacht sein. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass die früher ohne die ganzen Secondos so schlecht waren. Besser als Albanien waren sie in jedem Fall.

Die Tore sowas von vermeidbar und unglücklich. Mit bisschen mehr Glück wär was dringewesen.
8-8 Schüsse, die Schweizer haben halt ihr Chancen genutzt, wir hatten viel Pech leider.

Ich denke mal die haben das freiwillig geändert. Was für ein Name.

Bald kommt noch ein Burim Augenthaler, der für Albanien auflauft.

Selbst früher gab es doch solche wie Kubilay Türkyilmaz, ebenfalls Immigrant. Oder Ciriaco Sforza... Italiener, hat erst mit 20 den Schweizer Pass gekriegt.

:fail: Die Schweiz ist nicht das einzige reiche Land Europas. Es gäbe viele Alternativen.
Deine kümmerlichen Provos sind offenbar "typisch" schweizerisch. Gratuliere zur erfolgreichen Assimilation:lol:

Vergleichbare Alternativen in Europa wären Norwegen und Luxemburg. Alles andere fällt bereits deutlich ab. Und meine Provo ist nichts Anderes als ein Spiegel, den ich vorhalte.

Ach komm, jetzt im Ernst! Die Schweiz war nie und wird nie eine Fussballmacht sein. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass die früher ohne die ganzen Secondos so schlecht waren. Besser als Albanien waren sie in jedem Fall.

Wenn diese "Ausländer" für Albanien oder gar Kosovo spielen würden keineswegs. Nicht so beschränkt denken ,Schweizer.

Alter, Albanien ist deshalb nicht dem Untergang geweiht + beide Staaten haben noch gar nichts gesichert. Wartet doch erst einmal ab, bevor ihr euch gegenseitig anfahrt. :D

Zurück
Oben