Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Da hast du leider recht. Bisher waren ja auch alle sehr stolz unsere Albaner in der Schweizer-Nati. Und in ein paar Monaten werden sie es wieder sein! :rolleyes:

Wisst ihr was MICH heute so richtig angekotzt hat??? Dieser blöde Kommentator hat Shaqiris Namen falsch ausgesprochen!

Der spricht ihn doch ständig falsch aus. :D

Die richtigen Schweizer haben keine Zeit zum Fussballspielen. Die sind damit beschäftigt, unversteuertes Schwarzgeld aus Deutschland zu verwalten. Die wenigen die dabei sind, sind auch keine richtigen Schweizer. Stocker heisst in Wahrheit Shtoqiri.
Ken grad auf Provotour?!^^

Wäre aber gut, wenn man sich mehr aufs Spiel konzentrieren könnte, falls noch jemand etwas dazu schreiben mag.

Die richtigen Schweizer haben keine Zeit zum Fussballspielen. Die sind damit beschäftigt, unversteuertes Schwarzgeld aus Deutschland zu verwalten. Die wenigen die dabei sind, sind auch keine richtigen Schweizer. Stocker heisst in Wahrheit Shtoqiri.
Mit dem Humor klappts wohl nicht so heute. Morgen ist auch ein Tag.

So schauts aus,ohne Immigranten wäre die Schweiz ein zweites Luxemburg.
Oder doch ein zweites San Marino? :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Wieso heisst er Frei mit Nachnamen?

Keine Ahnung,das frage ich mich auch.
Der Vater ist Türke die Mutter Marokannerin.

Ohne die Schweiz hättet ihr alle keine Häuschen und Fernseher in Kosovo/Albanien/Mazedonien. Und so lange die Siegermannschaft ein weisses Kreuz auf der Brust trägt, isses auch egal, wer da spielt. Der Zweck heiligt die Mittel. Wir sind Opportunisten.

:fail: Die Schweiz ist nicht das einzige reiche Land Europas. Es gäbe viele Alternativen.
Deine kümmerlichen Provos sind offenbar "typisch" schweizerisch. Gratuliere zur erfolgreichen Assimilation:lol:

Zurück
Oben