Europa droht der Schweiz.
Ako ako,in so einem Fall
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenn jemanden dessen Mutter gegen die Masseneinwanderung gestimmt hat...na ja,den hass ich sowieso
Europa droht der Schweiz.
Wie gesagt, es war ein Volksentscheid und die EU soll damit leben.Ob was positives oder negatives bei raus kommt ist egal.Ich begrüsse, dass das Volk entscheiden durfte.Besser als das irgendwelche Politiker über die Köpfe hinweg irgendwas da machen und am Ende heult man rum.So kann wenn was schief läuft niemand sagen : Wir haben dies nicht gewollt
Naja dumme Politiker die sich nach irgendwelchen Wirtschaftslobbys richten und die Meinung eines Volkes scheiss egal ist oder das das Volk entscheidet.Wie gesagt wenn Mist raus kommt, haben die selber schuld.Das eine dünne Mehrzahl mitmachte liegt doch an den Leuten selbst.Jeder der da wohnt kann seine Stimme abgeben und wenn er das nicht tut ist man selbst schuld.Nur weil einem das Ergebnis nicht gefällt muss man direkt so ein Volksentscheid in Frage stellen???Das Ergebnis ist eben nicht egal, mal abgesehen von der Tatsache, dass dieser "Volksentscheid" von einer unglaublich dünnen Mehrheit getragen wird. Grundsätzlich ist diese Form der direkten Demokratie gut, da ein höherer Grad an Legitimation vorhanden ist. Dass das Ergebnis gut ist, muss jedoch nicht immer sein und genau das kann fatale Folgen haben. Warum? Das durchschnittliche Volk ist evtl. anfälliger für Stammtischdiskussionen, was genau zu solchen Ergebnissen führen kann.
Welcher Xenophob kann das nicht nachvollziehen? :krank:Tja bei dem ganzen Abschaum den die Schweiz in den letzten Jahrzehnten abgekriegt hat, kann ich das nachvollziehen.
Naja dumme Politiker die sich nach irgendwelchen Wirtschaftslobbys richten und die Meinung eines Volkes scheiss egal ist oder das das Volk entscheidet.Wie gesagt wenn Mist raus kommt, haben die selber schuld.Das eine dünne Mehrzahl mitmachte liegt doch an den Leuten selbst.Jeder der da wohnt kann seine Stimme abgeben und wenn er das nicht tut ist man selbst schuld.Nur weil einem das Ergebnis nicht gefällt muss man direkt so ein Volksentscheid in Frage stellen???
Sage doch,wenn Mist bei raus kommt sind die selber schuld.Aber wenigstens hat das Volk entschieden.Wenn dieser Entscheid in einem Lande vollzogen wird, welches seinen Reichtum auf Einwanderer, darunter beachtlich viele Deutsche, stützt, dann ja. Zumal die Schweiz unzählige Verträge mit der EU unterhält, die ein solches Verhalten schlicht und ergreifend nicht dulden. Soll die Schweiz also auf dies alles pfeiffen, nur weil eine knappe Mehrheit ein Problem mit Einwanderern hat, sich offensichtlich aber nicht über Konsequenzen für Wirtschaft etc. im Klaren ist? By the way, die Regierung stellt sich ganz klar gegen diesen Entscheid.
Sage doch,wenn Mist bei raus kommt sind die selber schuld.Aber wenigstens hat das Volk entschieden.
Ausserdem finde ich nicht das irgendwelche Verträge die von irgendeiner früheren Regierung für immer und ewig gelten sollen oder müssen. Das Volk,welches gefragt wurde, hat entschieden und man sollte dies anerkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen