SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ich rede allgemein von Verträgen die überhaupt geschlossen werden.Diese Verträge bestehen unter der jetzigen Regierung und begründen das Verhältnis zwischen der Schweiz und der Europäischen Union. Sollte man diese also abschaffen? Und wie stellst du dir die Umsetzung dieses Entscheids vor? Die Einwanderer nicht reinlassen, somit auch die Vermögenden mit ihren Geldbergen nicht in die Banken lassen & zur radikalen Schwächung der Wirtschaftsleistung dieses kleinen Landes beitragen? Die knappe Mehrheit benachteiligt somit (neben sich selbst) auch die knappe Minderheit, und das ist immerhin knapp die Hälfte des Volkes.
Wie ich mir das vorstelle? Ja keine ahnung.Das müssen dann die Volksvertreter umsetzen.Das Volk hat enschieden.Das was ich begrüsse einfach ist, dass das Volk dies entscheiden durfte.Wenn die knappe Minderheit nicht wählen geht, ist sie doch selbst schuld.Ich meine wenn hier in Deutschland auch ein großer Teil nicht wählen geht, juckt es die gewählte Regierung auch nicht und setzt sachen um, die die Minderheit wohl auch nicht will.Die Schweiz wird ja sehen was die davon haben und machen es nächste mal dann besser oder auch nicht