Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer stimmen ab: Gegen Ausländer und Einwanderung

Falls du aus dem Balkan kommen solltest (nehme ich mal an), dann war dein Vater, Opa oder sonst wer aus deiner Fam in Sicht der Deutschen auch ein Sinti und Roma.

Zur Schweiz: Heuchler-Staat. Das beste Beispiel dafür, dass direkte Demokratie kontraproduktiv - mit anderen Worten: völliger Mist - ist. Dieses Resultat gegen Einwanderung ist das Ergebnis jahrelanger Gehirnwäsche der Medien ala Blick.
Zum Glück lebe ich in Deutschland

Sowas von gegeben!

In ganz Europa bejubeln die Rechtsextremen das Resultat. Und wer hats erfunden? De Schwitzer!
Entweder muss ich in die französische Schweiz bzw. in die Städte Zürich/Basel meinen Wohnort wechseln oder ganz auswandern. Mit Ausländerhassern möchte ich nichts mehr zu tun haben...

Mal abwarten, was dieses Votum bringt, und zwar genau dann, wenn es um die Umsetzung geht. Für ein Land, dass kaum über wirtschaftliche und industrielle Leistung verfügt & seinen Reichtum nur durch reiche Geldbunkerer und Fiskusflüchtlinge aus anderen Ländern schafft, könnte das weitreichend negative Folgen haben. Ganz zu schweigen von der internationalen Isolation in zwischenstaatlichen Fragen. Westeuropa befreit sich langsam aber sicher von dummen Patrioten und Nationalisten, sowie es auch der schöne Balkan tun wird, wenn auch mit Verzögerung.

Mal abwarten, was dieses Votum bringt, und zwar genau dann, wenn es um die Umsetzung geht. Für ein Land, dass kaum über wirtschaftliche und industrielle Leistung verfügt & seinen Reichtum nur durch reiche Geldbunkerer und Fiskusflüchtlinge aus anderen Ländern schafft, könnte das weitreichend negative Folgen haben. Ganz zu schweigen von der internationalen Isolation in zwischenstaatlichen Fragen. Westeuropa befreit sich langsam aber sicher von dummen Patrioten und Nationalisten, sowie es auch der schöne Balkan tun wird, wenn auch mit Verzögerung.
Aha. Lies mal: Wirtschaft der Schweiz

Hauptarbeitgeber ist der Dienstleistungssektor mit seinem Handels- und Finanzplatz.

Quelle: Dein Verweis auf diesen Artikel.

Ohne das Image als Steuerparadies und das "Handeln" mit Geld als Belohnung für die Steuerhinterziehung in anderen Ländern bliebe dort außer einigen Uhrenherstellern und etwas Ingenieurswesen nicht viel übrig. Les deine "Quellen" doch bitte selbst zuerst fertig, bevor du andere Meinungen mit ebendiesen anfechten willst.

Zurück
Oben