Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizerin in Indien vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird... Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die Sinti und Romahaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.

Aber sonst gehts Dir noch gut, oder??? Du rauchst offensichtlich das falsche Zeug!!! Sinti und Romahafte Schwarzköpfe???

Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird. Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die Sinti und Romahaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.

Du bist echt ein Vollkoffer!

Mal eine Sache zu Indien aus erster Hand: Ein langjähriger Kollege und Freund ist absoluter Indienfan und hat in den 90ern mit seiner Frau zwei Jahre dort gelebt ... nicht als Touristen sondern wie Einheimische, sie sind auch so rumgelaufen wie die. Seine Frau ist blond und sie wurde mehrfach von Männern offen angefasst und angegrabscht, mein Kollege ist über 1,90m groß und für die quasi ein Riese, er hatte immer einen langen Stock dabei, den er auch beherzt einsetzen musste um die lüsternen Kerle zu vertreiben. Er sagte die haben einfach ein anderes Verhältnis zu solchen Dingen, das muss man dort wissen.

Mit einem Stock durch die Menge marschieren um seine Frau vor Grapschern oder schlimmeren zu schützen, gehts noch übler? :facepalm: Da kriegt man bei der vorstellung doch ein lachanfall wenn das nicht so traurig wäre. versteh nicht wie dein kollege dort leben konnte, wenn auch für kurze zeit und dazu noch indienfan ist.

Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird. Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die Sinti und Romahaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.
Nur mal so angemerkt, blonde Russlanddeutsche machen auch mächtig Probleme ... wird höchste Zeit, diesen schäbigen Sinti und Romaeinbezug zu verwarnen

Juden, Romas und Homosexuelle. Exzellent, Schalakow, welche Minderheiten wirst du noch diskrimminieren?

Zurück
Oben