VardarSkopje
Spitzen-Poster
Gute Aktion.
Und natürlich guter Zustand der Straßen :mk1:
Und natürlich guter Zustand der Straßen :mk1:
Wie immer, gute Propaganda, woher kommen bloss all diese qualitativen Fotos?Čento;4034896 schrieb:Hilfe aus MKD.
Kennen wir denn dich auch anders?Lieber werfe ich mein Geld in den Abfalleimer als auch nur einen Cent nach Serbien zu spenden.
Wie immer, gute Propaganda, woher kommen bloss all diese qualitativen Fotos?
Jezersko, beruhig dich wieder. Gruevski sorgt immer und überall bei wirklich jeder Gelegenheit für mediale Propaganda. Das ist nun mal so. Wenn man jemandem hilft, dann muss das nicht die ganze Welt wissen oder? Ich meine, solcher Bilder wurden ja schlecht von gewöhnlichen Leuten geschossen.
Klar hilft sie. Und auch die Mitgliedsstaaten Österreich, Bulgarien, Tschechien, Deutschland, Ungarn und Slowenien. Siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/2014_Southeast_Europe_floods#cite_note-tanjug-24Wo ist die eu jetzt?! ...könnt kotzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen