N
Nik
Guest
Inshallah Allahu i dënoftë të gjithë mekatarët, serbë, shqiptarë dhe të tjerë.ishalla e merr ujt kejt serbin
- - - Aktualisiert - - -
Inshallah Allahu i dënoftë të gjithë mekatarët, serbë, shqiptarë dhe të tjerë.ishalla e merr ujt kejt serbin
Kosova und Albanien sollten Solidarität zeigen und einen Hilfsplan erarbeiten wie man den Menschen in Serbien & Bosnien helfen kann.
Was bist du eigentlich für ein dreckiges Arschloc*?ishalla e merr uje krejt serbin, beste ishalla ene ato vende ne bosnje ku banojn vetem serb.
- - - Aktualisiert - - -
tmarrjt uje ene ty.
Was bist du eigentlich für ein dreckiges Arschloc*?
Was? Kannst du entweder auf Deutsch oder auf Albanisch schreiben? Diese Eskimo-Sprache kann ich leider nicht.ma mir arschloch se shka, hec hupmu, pjell shkine.
Was? Kannst du entweder auf Deutsch oder auf Albanisch schreiben? Diese Eskimo-Sprache kann ich leider nicht.
Doch: shu ka qa muuuj bre pala muu ta suuneee falo peru teesiwie du kannst keine eskimo sprache? schäm dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen