Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

Ribery hat sich eine Minderjährige gepackt als er Christ war und wurde danach nach guten Menschen Verstand Moslem (konvertiert)

Das stimm nicht, er war bereits als Jugendlicher Moslem geworden und zu dem Zeitpunkt verheiratet mit einer Muslimin als er das getan hat, er hat bekanntlich schon vor seinem Wechsel zu Bayern vor jedem Spiel muslimisch gebetet und das mit der Prostituierten war eben schon als er schon längst Moslem gewesen ist.
 
Klar ein Fake, seit einem Jahr mit nem Deutschen zam, und jetzt bricht für dich die Welt zusammen.
 
Nun, seid gegrüßt, liebe Balkaner und Moslems,

ich habe ein Problem mit dem ich mich direkt an euch wenden möchte. Meine Schwester (19), Muslimin, ist seit einem Jahr mit einem Deutschen zusammen. Soweit sogut (bzw. schlecht). Die schockierende Nachricht kam allerdings erst gestern Nachmittag. Meine Schwester, wohnt genauso in Köln (wie ich), arbeitet aber in Düsseldorf. Sie rief mich mit ihrem Handy an und erzählte mir, dass sie heiraten will. Das war schonmal der erste Schock. Ihr müsst wissen, dass wir eine religiöse, islamische Familie sind. Heirat ist ja zunächst nichts Negatives, aber der Schlag traf mich hart, als sie mir berichtete, dass sie, bedingt durch die Heirat mit einem Deutschen, folglich auch seine Religion annehmen müsse. Ich war ausser mir und brach das Gespräch sofort ab. Mittlerweile habe ich mich etwas beruhight und frage mich, wie ich sachlich und überzeugend an die Sache rangehen soll. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gute Tipps geben könntet, um sie davon abzuhalten. Ich studiere Bauingenieurwesen und kann mich kaum noch noch aufs Lernen konzentrieren, weil mich das Theme so beschäftigt!

Gruß Hazebuster

Lass sie in ruhe heiraten, wie zurückgeblieben kann man sein sich wegen der RELIGION gegen eine Hochzeit zu stellen; frag mich eh warum solche Leute in D leben, geht doch bitte zurück wohin ihr hergekommen seid.
 

Von welchen Konsequenzen redest Du denn sonst? Entweder es wird akzeptiert oder eben nicht und dann kann die Familie im Grunde auch nichts gegen machen, außer halt Gewalt anwenden oder den Ehemann einschüchtern zu versuchen und das ist wohl als Straftat anzusehen aber anscheinend für einige die hier so schreiben ein geeignetes und gerechtes Mittel nur um zu verhindern dass ja kein ungläubiger minderwertiger Mensch in deren Augen eine Muslima heiratet.
 
Das stimm nicht, er war bereits als Jugendlicher Moslem geworden und zu dem Zeitpunkt verheiratet mit einer Muslimin als er das getan hat, er hat bekanntlich schon vor seinem Wechsel zu Bayern vor jedem Spiel muslimisch gebetet und das mit der Prostituierten war eben schon als er schon längst Moslem gewesen ist.

Gut ist eine scheiß Quelle doch das habe ich mal in der Focus Zeitschrift gelesen.
Moslem Ribéry : Darum feiert erWeihnachtenwie die Christen - FC Bayern - Bild.de

Bayern-Star Franck Ribéry (26) ist zum Islam konvertiert, um seine aus Algerien stammende Frau Wahiba heiraten zu können. Er nennt sich seither „Bilal“, betet fünfmal am Tag gen Mekka. Wie im Islam vorgeschrieben.
 
Ehrenmord ist echt übertrieben, ein paar Respektschellen an den Svabo dürften genügen.
 
Zurück
Oben