Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

Also ich bin echt stolzer Moslem. Aber manchmal frage ich mich, ob diese Muslime einen Hauch von Gehirn im Kopf haben. Niemals habe ich gesagt, dass meine Schwester nicht mehr meine Schwester sein wird. Eher werde ich Christ als solchen Muslimen zu dienen.

die meisten machen nur spass was das angeht, glaube kaum dass das ernst gemeint mit diesen ratschlägen von wegen niederprügeln.

und ist man jetzt nur dann nicht mehr extremistisch wenn man einen christen heiraten will :rolleyes:

Das habe ich nirgends geschrieben, was Du für Dich entscheidest ist deine Sache oder wenn jemand anderes für sich entscheidet nur Menschen aus seiner Religion oder Kulturkreis zu heiraten.

Es geht darum wenn Menschen anderen Menschen vorschreiben wollen, wen sie zu heiraten haben und das mit der Religion begründen.

Ich habe meiner Schwester auch nicht vorgeschrieben, dass sie einen Deutschen heiraten soll und hatte damit kein Problem dass sie einen Türken genommen hat.

Also ich bin echt stolzer Moslem. Aber manchmal frage ich mich, ob diese Muslime einen Hauch von Gehirn im Kopf haben. Niemals habe ich gesagt, dass ich meine Schwester nicht mehr meine Schwester sein wird. Eher werde ich Christ als solchen Muslimen zu dienen.

Jetzt bist du
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

für die

- - - Aktualisiert - - -

So langsam denke ich du bist geistig behindert bist :D D
Ya bin so langsam denk ich auch das ich bin geistig behindert wenn ich mit dir schreibe.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Achso das sind deiner Meinung Konsequenzen wie Ehrenmord und so weiter gerechtfertigt?

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen dass nicht jeder der als Muslim geboren wird auch wie ein gläubiger Muslim leben möchte?
omg lass hirn regnen ! ehrenmord ? was hat das mit islam zutun ?? :facepalm:
deine aussagen teilen sich monentan in 5 irregelaufene wege..

Ich lese auch zum ersten Mal davon, dass eine ausländische Frau die einen Deutschen heiraten will dessen Religion annehmen muss, aber wenn sie es freiwillig tut, ist das doch ihre Sache, umgekehrt muss die Familie einer Deutschen oder eines Deutschen doch auch akzeptieren wenn diese sich dazu entschließen die Religion ihren Ehepartners anzunehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Achso das sind deiner Meinung Konsequenzen wie Ehrenmord und so weiter gerechtfertigt?

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen dass nicht jeder der als Muslim geboren wird auch wie ein gläubiger Muslim leben möchte?

Du hast Recht das mit dem eigenen Recht! Nonen entscheiden sich selbst und bewusst ein Kopftuch zutragen genau wie Muslimische Frauen! Aber der Islam ist für uns Muslime sehr wichtig und wir dürfen nicht einfach darüber hinweg sehen! Und bei einer streng gläubigen Familie wer dann nicht so gut wenn sie zum Christentum wechselt oder?

Zurück
Oben