S
Slavo
Guest
Pech, jetzt ist deine Familienehre beschmutzt...
Nur muschis sagen muschi!nur Muschis kommen mit Waffen....
Pech, jetzt ist deine Familienehre beschmutzt...
die meisten machen nur spass was das angeht, glaube kaum dass das ernst gemeint mit diesen ratschlägen von wegen niederprügeln.
und ist man jetzt nur dann nicht mehr extremistisch wenn man einen christen heiraten will
So langsam denke ich du bist geistig behindert bist DVor der Wahrheit kannst du genau so wegrennen wie vom Tod. Vielleicht verstehst du es:hihi:
Also ich bin echt stolzer Moslem. Aber manchmal frage ich mich, ob diese Muslime einen Hauch von Gehirn im Kopf haben. Niemals habe ich gesagt, dass ich meine Schwester nicht mehr meine Schwester sein wird. Eher werde ich Christ als solchen Muslimen zu dienen.
Ya bin so langsam denk ich auch das ich bin geistig behindert wenn ich mit dir schreibe.So langsam denke ich du bist geistig behindert bist D
omg lass hirn regnen ! ehrenmord ? was hat das mit islam zutun ??Achso das sind deiner Meinung Konsequenzen wie Ehrenmord und so weiter gerechtfertigt?
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen dass nicht jeder der als Muslim geboren wird auch wie ein gläubiger Muslim leben möchte?
Ich lese auch zum ersten Mal davon, dass eine ausländische Frau die einen Deutschen heiraten will dessen Religion annehmen muss, aber wenn sie es freiwillig tut, ist das doch ihre Sache, umgekehrt muss die Familie einer Deutschen oder eines Deutschen doch auch akzeptieren wenn diese sich dazu entschließen die Religion ihren Ehepartners anzunehmen.
- - - Aktualisiert - - -
Achso das sind deiner Meinung Konsequenzen wie Ehrenmord und so weiter gerechtfertigt?
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen dass nicht jeder der als Muslim geboren wird auch wie ein gläubiger Muslim leben möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen